“Das Beste was ich je gegessen habe!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 20 - USD 25
Küche: amerikanisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
“Das Beste was ich je gegessen habe!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Das Walters war super voll und trotz Reservierung mussten wir warten. Aber die Wartezeit hat sich auf jeden Fall gelohnt! Ich habe hier das Beste Essen meines Lebens genossen. Ich hatte erst einen Cesars Salad und dann Jakobsmuscheln. Von dem Wein schwärmt mein Mann immer noch. Wenn wir mal wieder nach Portland kommen, dann zu 100 Prozent auch ins Walters!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Köln, Deutschland
“Chic und entsprechend teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Sehr edles distiguiertes Ambiente ohne Allüren. Sehr aufmerksame und unaufdringliche Bedienung. Sehr gutes aber auch etwas teureres Essen. Das Restaurant verfügt über eine gute Wein- und Spirituosenkarte. Wir haben bei 12 Personen ca. 60-65 $ pro Person ausgegeben inklusive Tip, mit Vorspeise oder Dessert und Hauptgericht sowie Wein oder Bier oder Softdrinks. Wir haben die unprätentiöse und dennoch sehr elegante Atmosphäre genossen und das Restaurant als besonderes Highlight zum Abschluss unserer Maine-Reise ausgewählt.

Aufenthalt April 2012