“schlechter Service und sehr schlechtes Preis/Leistungs Verhältnis” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Cinque Terre

Küche: italienisch, vielseitig
Geeignet für: Romantisch, Terassenrestaurant
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
München
“schlechter Service und sehr schlechtes Preis/Leistungs Verhältnis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir waren gestern Abend im Restaurant CInque Terre zum Abendessen. Das Ambiente des Restaurants war sehr einladend, weshalb wir uns zu einem Besuch entschlossen.

Die Bedienung war von Anfang an unflexibel und unfreundlich. Die Qualität des Essens rangierte von befriedigend (Salate, Capaccio, Gemüse) bis mangelhaft (Veal mit viel Fett, Pizza mit Parmesankäse). Die Portionsgröße war eher an der unteren Grenze, dafür die Preise hoch mit einem enttäuschenden Preis/Leistungsverhältnis. Ab 6 Personen gibt es dann noch einen fixen Serviceaufschlag von 20%, der dem Service in keiner Weise angemessen war.

Fazit: Lassen Sie sich nicht von dem schönen Ambiente täuschen. Dieser Laden wird Sie sicher enttäuschen! Wir waren zwei Tage zuvor in einem kleinen indischen Restaurant (Tandoor), sind höflich und gut bedient worden, haben viel besser gegessen und halb so viel bezahlt.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente