“Treffpunk und Tex – Mex” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 234 von 535 Restaurants in Portland
Küche: mexikanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Treffpunk und Tex – Mex”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Freundlicher Empfang, Das Personal ist aufmerksam, flexibel und wir hatten einen guten Service. Das mexikanische Essen war gut und wurde schön heiss serviert. Leider gab es keine Auswahl an Rotweinen, da man in USA auch zum Essen Margaritas trinkt, was für Europäer doch ungewöhnlich ist. Anschliessend sind wir noch in die Bar gegangen.
Kate ist eine aufgestellte Barkeeperin die uns leckere Margaritas mixte. Wir wurden über die vielen speziellen Tequilas aufgeklärt und probierte auch einige. Es war auch beim zweitenmal für uns gut gewesen und wir haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 57 % empfohlen

Reisende, die sich Margaritas Mexican Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Margaritas Mexican Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Margaritas Mexican Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.