“Tolles Lokal mit super Seafood” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 59 von 552 Restaurants in Portland
Zertifikat für Exzellenz 2014
Geeignet für: Bar-Szene, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Afterhours, zum Mitnehmen
“Tolles Lokal mit super Seafood”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt direkt am Hafen von Portland. Innen dominiert die große Bar und man sieht schon die frischen Austern auf Eis. Das Essen war wirklich klasse. Wir haben uns den Hummersalat und die Lobsterrolls gegönnt. Wirklich Spitze.

Der Service war nett und sehr authentisch. Alles in Allem nur zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014

Heidelberg, Deutschland
“Great Seafood”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr uriges Lokal mitten in Portland. Fisch und Meeresfrüchte sind sehr frisch. Die Gerichte sind einfach aber von guter Qualität. Wir hatten Austern und Lobster. Beides ist sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013
Frankfurt
“Super frisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Es liegt ein bisschen versteckt im Hafen. Es war super voll. Wir mussten ca. 20 Minuten warten bis wir einen Platz hatten. Das Essen war total frisch. Die Austern ... und vor allem die Jakobsmuscheln. Eine riesen Portion und extrem lecker. Da es so voll war, hat alles ein bisschen gedauert, aber das Essen war alles wert. Sehr zu empfehlen!

“Uriges Lokal für Meeresfrüchte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

J´s Qyster liegt unmittelbar an einem Bootshafen, aber etwas abseits von der Hafenstraße. Beim Lunch an einem ganz normales Mittwoch war das Lokal komplett besetzt. Aber schon nach 5 Minuten Wartezeit an der Bar (Bier bestellt, Speisekarte gecheckt) hatten wir unseren Tisch. Die Einrichtung ist rustikal, also nichts für ein festliches Essen. Die Austern waren ultrasfrisch. Die Sorte aus Maine ist etwas kleiner als z.B. aus der Bucht von Arcachon (F), dafür im Geschmack intensiver. Gewöhnungsbedürftig für europäische Gaumen sind die Zugaben Ketchup und Meerrettich (Horsereddish) - schmeckt aber. Der Kabeljau (Cod) war auf den Punkt in der Pfanne gebraten - lecker. Bier- und Weinauswahl angemessen international.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen