“in 3 Tagen 2x” 4 von 5 Sternen

Fore Street
288 Fore Street, Portland, ME 04101-4109
207-775-2717
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Fore Street keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 20 von 545 Restaurants in Portland
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, zeitgenössisch, vielseitig
Genthin, Deutschland
“in 3 Tagen 2x”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

nettes Ambiente, sehr guter Service, leckeres Essen - kamen auch mit einer Gruppe von 10 Personen ohne Reservierung gut klar, unser Hotel war allerdings nur um die Ecke - am 2. Abend waren wir zu faul was Neues zu suchen

Aufenthalt Juni 2014

“Ambiente toll - Anspruch hoch, aber nicht ganz erfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Fore lag am nördlichen Rand der Innenstadt, aber direkt um die Ecke von unserem Hotel. Das Ambiente und der Service sind sehr gut. Uns hat jedoch nicht gefallen, dass im nicht mehr so heißen Spätsommer die Klimaanlage auf gefühlte 18 Grad eingestellt war. Das Essen war ambitioniert, jedoch nicht perfekt. Die Vorspeisennudeln kamen wenig flockig daher, waren zu tief in Olivenöl getränkt und die Kirschtomaten mit Knoblauch waren keine sonderlich kreative Tinktur dazu. Das Steak war qualitativ gut, aber ein wenig zu stark angebraten, was den Geschmack überdeckte. Die Speisen waren auch insgesamt nicht (mehr?) richtig heiss. Es gab also Schwächen, die ich gar nicht so ausbreiten würde, wenn der Preis nicht insgesamt relativ hoch gewesen wäre. Empfehlung ja, aber geht nicht mit höchsten Ansprüchen herein.

Aufenthalt August 2013
“Erlebnis Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir wollten telefonisch einen Tisch reservieren, was nicht möglich war. Man muss täglich ab 17.00 Uhr persönlich vorbeigehen und dann kann man einen Tisch in einem Zeitfenster von 2 Stunden reservieren. Vielleicht funkioniert es über Opentable. Wir haben dann einen Tisch erhalten und wurden nicht enttäuscht. Das Lokal ist in einem altenFabrikgebäude untergebracht und man sieht die alten Öfen, in denen noch heute gekocht wird. Alles wird frisch zubereitet und die Küche ist offen, so dass man mitverfolgen kann, wie die Speisen zubereitet werden. Die Karte ist bunt gemischt von Seafood bis zum Wildschwein, mit vielen aktuellen Tagesangeboten. Das Essen hat gut geschmeckt und auch die Weinliste war ansprechend zusammen gestellt. Ein Erlebnislokal mit Orginalität, dass einen Besuch wert ist.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Neustadt/Weinstraße
“Sehr gute Qualität, gutes Essen sehr guter Wein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Umtriebig aber originell. Zum Glück hatten wir reserviert, sonst wäre nichts gegangen. Am Eingang stand schon einen Schlange von wartenden. Unser Tisch war frei und bereit. Wir haben ausgezeichnete ländliche Küche genossen und eine ausgezeichnete Weinauswahl von hoher Qualität. Wir hatten Seafood und Steak. Man kann sehen wie alles zu bereitet wird und hat Freude daran.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen