“Erlebnis Lokal” 4 von 5 Sternen

Fore Street
288 Fore Street, Portland, ME 04101-4109
207-775-2717
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Fore Street keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 26 von 531 Restaurants in Portland
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, zeitgenössisch, vielseitig
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
“Erlebnis Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir wollten telefonisch einen Tisch reservieren, was nicht möglich war. Man muss täglich ab 17.00 Uhr persönlich vorbeigehen und dann kann man einen Tisch in einem Zeitfenster von 2 Stunden reservieren. Vielleicht funkioniert es über Opentable. Wir haben dann einen Tisch erhalten und wurden nicht enttäuscht. Das Lokal ist in einem altenFabrikgebäude untergebracht und man sieht die alten Öfen, in denen noch heute gekocht wird. Alles wird frisch zubereitet und die Küche ist offen, so dass man mitverfolgen kann, wie die Speisen zubereitet werden. Die Karte ist bunt gemischt von Seafood bis zum Wildschwein, mit vielen aktuellen Tagesangeboten. Das Essen hat gut geschmeckt und auch die Weinliste war ansprechend zusammen gestellt. Ein Erlebnislokal mit Orginalität, dass einen Besuch wert ist.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Neustadt/Weinstraße
“Sehr gute Qualität, gutes Essen sehr guter Wein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Umtriebig aber originell. Zum Glück hatten wir reserviert, sonst wäre nichts gegangen. Am Eingang stand schon einen Schlange von wartenden. Unser Tisch war frei und bereit. Wir haben ausgezeichnete ländliche Küche genossen und eine ausgezeichnete Weinauswahl von hoher Qualität. Wir hatten Seafood und Steak. Man kann sehen wie alles zu bereitet wird und hat Freude daran.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen