“Tolle Lage, ein Hotel für gutsituierte ältere Gäste.” 4 von 5 Sternen

Portland Harbor Hotel
468 Fore Street, Portland, ME 04101   |
Nr. 4 von 18 Hotels in Portland
Köln, Deutschland
“Tolle Lage, ein Hotel für gutsituierte ältere Gäste.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Portland, Maine ist Ausgangspunkt für viele Reisende um die Wälder, Seen und phantastischen Küstenstreifen des Bundestaates Maine zu erkunden. So war auch für uns das "Portland Harbour Hotel" Ausgangsbasis für eine kleine Rundreise.
Das Hotel ist phantastisch gelegen in Hafennähe und Laufweite zur Wharfstreet mit seinen vielen Restaurants und Bars.
Das Hotel selbst ist klassisch amerikanisch mit viel dunklem Holz und schweren Teppichböden ausgestattet. Die Betten sind - wie für die USA üblich - phantastisch. Das Hotel bietet Roomservice, aber auch das Restaurant ist sowohl für das Frühstück als auch zum Abendessen durchaus zu empfehlen und nicht überteuert, wie sonst häufig in der Hotelgastronomie.
Allerdings gibt es in "walking distance" zahlreiche Restaurants, die Sie unbedingt ausprobieren sollten. Einige kleine Misstöne stellten sich beim Service ein: ich bekam eine 1/2 Stunde vor Schliessen der Bar keinen Kaffee mehr und beim Einchecken hat der "Nacht"-Portier nicht so richtig mitgedacht und uns - dem einzigen Paar im Team, das kleinste der vier Zimmer gegeben.
Der teaminterne Zimmertausch war aber kein Problem.
Insgesamt möchte ich das Hotel sehr empfehlen: ein wunderbarer Einstieg in Maine's phantastische Landschaften!

• Aufenthalt April 2012, Business

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Absolut schönes und sauberes Hotel wie man sich es besser nicht wünschen kann.
Die Front Desk Leute sind super nett. Die Bar und die Lobby Lounge unendlich gemütlich und romantisch. Ein paar Schritte nur vom Pier und ein paar Schritte nur von den besten Restaurants und Nachtleben entfernt. Der Service der Concierges im Haus ist überragend. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Portland Harbor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Portland Harbor Hotel

Anschrift: 468 Fore Street, Portland, ME 04101
Lage: USA > Maine > Portland
Nr. 4 der Businesshotels in Portland
Nr. 4 der Familienhotels in Portland
Nr. 5 der Romantikhotels in Portland
TripAdvisor ist stolz, TravelClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Portland Harbor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Portland Harbor Hotel Maine

Wenn Sie Portland Harbor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.