“macht keinem was vor...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Portland

Motel 6 Portland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Portland
2.0 von 5 Motel   |   1 Riverside Street, I-95 at Larrabee Road, Exit #48, Portland, ME 04102   |
Nr. 18 von 18 Hotels in Portland
“macht keinem was vor...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011 über Mobile-Apps

es ist halt ein motel, direkt an der autobahn. das muss man im hinterkopf behalten. aber man ist schnell nach portland gefahren, es liegt sehr günstig, weil direkt an der ausfahrt und in der nähe von diversen futterstellen (dunkin donuts, panera bread), das zimmer war in ordnung. für eine nacht genau das, was wir brauchten.

• Aufenthalt August 2011

Ostfildern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Für einen sehr günstigen Preis bekommt man hier ein echt gutes Hotel. Zimmer sind noch recht neu und sauber. Gut gelegen an der Autobahn. Ohne Auto nicht zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Munich, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2006

LAGE
=====
Das Hotel liegt direkt an der I-95, Exit 48 und ist damit bequem mit dem Auto erreichbar.

ANFAHRT
siehe Lage

HOTEL
=====
Das einzig Positive, was wir diesem Motel abgewinnen konnten, war der große Parkplatz direkt vor dem Haus. Ansonsten ist es ein ziemlich schäbiges Gebäude, in dem man eigentlich keine Nacht verbringen möchte (auch nicht zu diesen Preis). Es gibt einen großen Aufzug, der seinen besten Tage schon lange hinter sich hat. Zudem hängt ein seltsamer Geruch in den Gängen.

PERSONAL
=====
Das Personal bei der Ankunft konnte kaum Englisch, das bei der Abfahrt war todkrank und versorgte uns mit einer ordentlichen Menge Viren. Dennoch war man freundlich und erstattete sogar eine zweite Nacht, da wir auf Grund der schlechten Erfahrung vorzeitig abreisten.

ZIMMER
=====
Es gibt ein kleines Bett, einen Fernseher und einen Tisch. Das Bad besteht aus einer Plastikdusche inkl. Waschbecken. Wir haben für diesen Preis nicht viel erwartet und wurden dennoch enttäuscht. Man kommt sich vor wie in einem Gefängnis. In der Nacht wurde es auf dem Gang mehrmals sehr laut, zudem konnte das Fenster nicht ganz geschlossen werden (die Interstate ist direkt nebenan!).

SAUBERKEIT
=====
Sauberkeit gibt es in diesem Motel nicht. Das Zimmer/Bad war voll mit Haaren und Dreck auf dem Boden. Die Tagesdecke und die das Laken waren sehr schmutzig.

FRÜHSTÜCK
nicht vorhanden

FAZIT
=====
In diesem Motel würden wir nicht einmal umsonst übernachten.

• Aufenthalt September 2006, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Motel 6 Portland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Portland

Anschrift: 1 Riverside Street, I-95 at Larrabee Road, Exit #48, Portland, ME 04102
Lage: USA > Maine > Portland
Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 18 Hotels in Portland
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Portland 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Portland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Portland Maine
Motel 6 Portland Hotel Portland
Portland Motel Six
Portland Motel 6
Motel Six Portland

Wenn Sie Motel 6 Portland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.