“Aussicht über den Hafen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn Portland Downtown / Waterfront Hotel

Residence Inn Portland Downtown / Waterfront Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Inn Portland Downtown / Waterfront Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   145 Fore Street, Portland, ME 04101   |
Sonderangebot
Free Breakfast
Nr. 6 von 18 Hotels in Portland
“Aussicht über den Hafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Nach einem sehr freundlichen Empfang und raschem Check In konnten wir unser geräumiges Zimmer (mit voll eingerichterter Küche und Sitzecke - Couch und Sessel) beziehen. Das Hotel wurde ca 2009 eröffnet, von daher ist noch alles recht neuwertig. Vom 4. OG hatten wir eine gute Übersicht über den Hafen. Morgens gibt es ein abwechslungsreiches Frühstück (incl) und Mo bis Do zwischen 17 und 19 h kleine Snacks (incl). Direkt neben dem Hotel liegt ein Parkhaus, da Hotelgäste vergünstig benutzen Können. Durch zwei Lagerhallen ist das Hotel vom Fährterminal Richtung Nova Scotia getrennt. Seid Jahresanfang geht von dem Terminal keine Lärmbelästigung mehr aus, da der Fährbetrieb mangels Zuschüsse der kanadischen Regierung zum 01.01.2010 eingestelt wurde.

• Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im Residence Inn Portland Downtown / Waterfront Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Portland Downtown / Waterfront Hotel

Anschrift: 145 Fore Street, Portland, ME 04101
Lage: USA > Maine > Portland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Portland
Nr. 5 der Businesshotels in Portland
Nr. 6 der Romantikhotels in Portland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Portland Downtown / Waterfront Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Marriott, Booking.com, Expedia, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Portland Downtown / Waterfront Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Portland Downtown / Waterfront Hotel Maine

Wenn Sie Residence Inn Portland Downtown / Waterfront Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.