“Wenn man einmal die optimale Unterkunft gefunden hat, warum noch woanders übernachten?” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gazebo Inn Ogunquit

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ogunquit suchen?
Gazebo Inn Ogunquit
Gazebo Inn Ogunquit gehört jetzt zu Ihren Favoriten
572 Main Street, PO Box 668, Ogunquit, ME 03907   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 29 Pensionen in Ogunquit
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Arlington, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

Kann den tollen Bewertungen der anderen nur zustimmen. Mein Partner und ich kommen definitiv zurück! Oft!

Wenn man überhaupt etwas Negatives über dieses Hotel sagen muss, dann, dass in unserem Zimmer in der Scheune zu viele Fernbedienungen waren: Fernseher, DVD-Player, Ventilatoren, Klimaanlage, und sogar eine für die Rollos über dem 2-Personen-Whirlpool. Außerdem gab es zwar Steckdosen für unseren iPod, aber keine Ladestationen für die Geräte. Aber das sind wirklich nur Kleinigkeiten. Dieses Hotel ist makellos!

Sie waren bereits im Gazebo Inn Ogunquit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gazebo Inn Ogunquit

Anschrift: 572 Main Street, PO Box 668, Ogunquit, ME 03907
Lage: USA > Maine > Ogunquit
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 29 Pensionen in Ogunquit
Gazebo Inn Ogunquit Maine
Gazebo Inn Ogunquit Hotel Ogunquit

Wenn Sie Gazebo Inn Ogunquit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.