“Beautiful Place by the Sea” 5 von 5 Sternen

Art: Strände, In der freien Natur
Details zur Sehenswürdigkeit
Köln, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beautiful Place by the Sea”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

so lautet die Übersetzung des indianischen Namens Ogunquit und das ist es auch. Wer hier einmal war, möchte eigentlich nicht mehr fort. Wir hatten für zwei Wochen ein Apartment gemietet, von dessen Terasse aus wir jeden Morgen und Abend den wunderschönen Strand sehen konnten. Wer sich hier "verläuft", der versteht nicht, was es bedeutet, ohne Wegweiser und Menschenmassen seinen eigenen Weg zu finden. Nicht nur, dass wir herrliche ausgedehnte Spaziergänge gemacht haben, die nahen Fischrestaurants ermöglichten auch unseren Heißhunger auf Hummer stillen zu können. Wer sich das Lobster-Feast gönnt, weiß sich selber zu verwöhnen, und das zu einem Preis, der unschlagbar ist. Maine ist eine Reise wert, und das nicht nur im Herbst oder Sommer, sondern auch im Winter.

Aufenthalt März 2013

Zürich
“Die schönste Beach von Maine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir waren auf Zufall über den Sommer in den Neuengland Staaten on tour. Ein Einheimischer netter Mann hat uns den Tipp mit Ogunquit Beach gegeben und wir haben 2 traumhafte Tage verbracht. Deal für Kids, da der Strand bei Ebbe sehr weitläufig und mit hartem Sand bestückt ist. Top auch für eien Joggingtour den ganzen Tag, nicht vergessen danach im kühlen Atlantik abzukühlen und dann natürlich einen LObbster um die Ecke. Leute, was wollt ihr mehr ...

Aufenthalt August 2012