“leider nur mittelmäßige Speisen zu hohen Preisen” 2 von 5 Sternen

Jonathan's Restaurant
92 Bournes Ln, Ogunquit, ME 03907
(207) 646-4777
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Jonathan's Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 24 von 81 Restaurants in Ogunquit
Preisbereich: USD 30 - USD 30
Küche: amerikanisch
Reinbek, Deutschland
“leider nur mittelmäßige Speisen zu hohen Preisen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Wir waren hier Abendessen, da dieses Restaurant uns von unserem Hotel nebenan, dem Meadowmere Resort empfohlen wurde, es den Abend stark regnete und wir somit ein Restaurant in der Nähe bevorzugten. Allerdings hätten wir uns lieber ins Auto setzen sollen, um zu einem anderen Restaurant zu fahren. Wir hatten Fried Clams und Fried Calamari. Beides hätte man so auch in einem Schnellrestaurant oder einem Lobster Shack hier an der Küste für weitaus weniger Geld bekommen können. Als Zugabe gab es in Plastik eingeschweisste Austerncracker. Bei so einem Restaurant , welches auf den ersten Blick wirklich einen guten Eindruck macht, hatte ich mehr erwartet.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen