“Definitiv ein Besuch wert” 4 von 5 Sternen

Küche: Bäckerei, Café, Bagels, Sandwiches
Optionen: Frühstück/Brunch
Optionen: Frühstück/Brunch
Frankfurt
“Definitiv ein Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Ich bin durch Zufall im Backyard gelandet. Wie der Name schon vermuten lässt liegt es etwas Abseits der Hauptstraßen und so mancher wird nur deshalb darüber stolpern, weil es drumherum einen der raren Parkplätze in der Gegend gibt. Es gibt leckere Salate, Sandwiches und die obligatorische Lobsterroll. Alles wird frisch zubereitet und hat nicht den Touch von Fastfood. Einziger Wermutstropfen ist das Ambiente. Es sieht aus wie in einer großen Scheune. Insofern sollte man sich nicht vom Äußeren abschrecken lassen.

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Backyard Coffeehouse & Eatery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Backyard Coffeehouse & Eatery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Backyard Coffeehouse & Eatery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.