“Amerikanisches Strandhotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Amerikanisches Strandhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Kurz vor unserer Abflug wieder nach Hause haben wir zwei Nächte hier in diesem bekannten Badeort Station gemacht. Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand, doch der Fußweg dorthin ist nicht allzu weit. Obwohl relativ viele Gäste im Haus waren, war das nicht störend, da die Zimmer in mehreren Häusern, die nicht über die Bäume ragen, untergebracht werden. Unser Zimmer war geräumig und komfortabel eingerichtet. Gewöhnungsbedürftig war das Frühstücksritual, da dabei einfach zu viel Plastikabfälle (u.a. Teller, Bestecke, Verpackungen) anfielen und der Frühstücksraum für die Anzahl der Gäste zu klein war. Bei einem Hotel der gehobenen Kategorie hätte ich etwas anderes erwartet. Insgesamt war es aber ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Die letzten Tage unserer USA Reise wollten wir noch am Meer verbringen und folgten einer Empfehlung von Freunden nach Ogunquit. Es gibt sehr viele Unterkunftsmöglichkeiten in dem Ort in allen Lagen und in allen Preisklassen. Mit dem Meadowmere Resort landeten wir in der Mitte. Zum Strand und zum Ortszentrum nicht zu weit, preislich angemessen, die Ausstattung so, dass man sich bei schlechtem Wetter auch noch gut dort aufhalten kann. Wir fanden die Anlage sehr gepflegt, gehobener Motel-Stil mit schöner Pool-Anlage. Wir waren zufrieden, zumal wir ganz kurzfristig buchen mussten und uns nicht auskannten. Der Barbereich, auch Frühstücksraum, ist nicht sonderlich ansprechend. Das im Preis enthaltene Frühstück ist typisch USA. Viel Süßes, viel Verpackungsmüll und Einweggeschirr, der Gesundheit wenig zuträglich. Nix für Europäer, doch daran waren wir inzwischen gewöhnt.
Sehr angenehm ist die direkte Nachbarschaft zu Jonathans Restaurant.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Reinbek, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Auf unserem Weg von Boston nach Bar Harbor haben wir hier für eine Nacht Halt gemacht und waren sehr begeistert. Wir konnten vorm einchecken mehrere Zimmer in Augenschein nehmen und uns dann eines aussuchen. Dieses war dann sehr geräumig und mit allem, was man braucht. Das Resort selber war recht weitläufig mit sehr schöner Gartenanlage, die zu der Herbstzeit (September 2009) sehr hübsch mit Kürbissen und Mais, etc. dekoriert war. Das Hotel hat einen Aussen und Innenpool, sowie einen Whirlpool, eine Bibliothek , sogar ein kleines Kino.
Das Frühstück war sehr reichhaltig, mit viel Obst, was ja in den USA nicht typisch ist. Das Hotel hat auch eine Umweltauszeichnung. Zwar gibt es Wegwerf-Plastikgeschirr, aber das wird komplett recycelt.
Das einzige Manko war das angeschlossenen Restaurant "Jonathan'", das uns an der Rezeption empfohlen wurde. Dort gab es leider mittelmäßige Speisen zu ziemlich hohen Preisen.
Zu betonen ist noch die Nähe zu Perkins Cove, einem kleinen Fischerörtchen an der Antlantikküste, wo man schön an der felsigen Küste auf dem Marginal Way entlangspazieren kann.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Wir waren auf der Durchreise von Cape Cod nach Bar Harbor und suchten nach einem Nachmittag im Outlet von Kittery eine Unterkunft an der Küste. Wir waren ein bißchen unter Zeitdruck, weil wir wußten, dass es schwierig sein würde nach 20h30 noch einen restaurant zu finden. Wir haben zufällig an der Hauptstraße angehalten am Meadowmere Resort. Ich dachte, es wäre sicherlich zu teuer aber auf Anfrage wurde uns ein Zimmer mit 2 queen beds für nur 99 USD mit Frühstück für 3 Personen angeboten in ruhiger Lage nach hinten raus. Das Zimmer kostete regulär 450 USD. Warum es an dem Tag so preiswert war, weiß bis heute nicht aber dadurch war das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend. Das Hotel hatte 2 swimming pools: einen innen und einen außen und einen schönen großen Fitnessraum. Das Frühstück war ganz lecker und das Personal außerordentlich freundlich. Ogunquit war ganz nah. Wir hatten nicht mit einer solchen guten Überraschung gerechnet.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Meadowmere Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meadowmere Resort

Anschrift: 74 South Main Street, Ogunquit, ME 03907
Lage: USA > Maine > Ogunquit
Nr. 1 der Öko-Hotels in Ogunquit
Nr. 3 der besten Resorts in Ogunquit
Nr. 9 der Romantikhotels in Ogunquit
Nr. 15 der Familienhotels in Ogunquit
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meadowmere Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meadowmere Resort Ogunquit, Maine
Meadowmere Hotel Ogunquit

Wenn Sie Meadowmere Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.