“Schöner Winterurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rockmere Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ogunquit suchen?
Rockmere Lodge
150 Stearns Road, Ogunquit, ME 03907   |
Nr. 14 von 29 Pensionen in Ogunquit
Lovettsville, VA
“Schöner Winterurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Wir waren auf dem Weg von Virginia nach Kanada über Weihnachten und mein Sohn reservierte im Rockmere für eine Nacht auf dem Hin- und Rückweg. In jeglicher Hinsicht war diese Erfahrung angenehm. Die Lage mit Blick aufs Meer ist besonders im Winter sehr dramatisch. Unsere Gastgeber waren freundlich und in jeglicher Hinsicht hilfsbereit. Die Lodge war sorgfältig für die Weihnachtszeit dekoriert und in jedem Zimmer stand ein Christbaum. Das Frühstück war lecker und gesund. Im beliebten Erholungsort Ogunquit ist im Winter nicht viel los, es hat aber trotzdem eine überraschende Auswahl an Restaurants vorzuweisen. Insgesamt war unsere Erfahrung damit ausgezeichnet und ich kann es ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Rockmere Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rockmere Lodge

Anschrift: 150 Stearns Road, Ogunquit, ME 03907
Lage: USA > Maine > Ogunquit
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 14 von 29 Pensionen in Ogunquit
Rockmere Lodge Ogunquit, Maine
Rockmere Hotel Ogunquit

Wenn Sie Rockmere Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Rockmere Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten