“Der Himmel auf Erden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jordan Hotel and Conference Center

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Newry suchen?
Jordan Hotel and Conference Center
Jordan Hotel and Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1 Grand Circle, Newry, ME 04261   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Newry
bermuda
“Der Himmel auf Erden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Wir kamen im Mai 2007 direkt nach der Skisaison und direkt vor der Sommersaison hierher. Das Hotel war fast leer, sodass es schön und ruhig war. Meine Frau ist behindert und die Angestellten konnten nicht genug für sie tun. Das Hauptrestaurant war geschlossen, aber es gibt hier einen tollen, kleinen Snackshop, in dem Suppen und Snacks und auch Milch und andere Sachen angeboten werden, die man mit aufs Zimmer nehmen kann. Die Landschaft war atemberaubend und wir haben jeden Tag Elche und andere wilde Tiere gesehen. Nur ein Stück weiter unten am Hügel gibt es eine tolle Bar & Räucherei namens Mooses Tail. In der nahe gelegenen Stadt gibt es ein paar tolle Läden und Restaurants. Ich kann Ihnen auch die kurze Fahrt zum Mount Washington und auch zur Bisonfarm empfehlen. Die Angestellten im Hotel waren alle so freundlich, dass wir nicht abreisen wollten. Wir können jedem empfehlen, im Jordans zu übernachten.

Michele & Steve
Bermuda

Sie waren bereits im Jordan Hotel and Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jordan Hotel and Conference Center

Anschrift: 1 Grand Circle, Newry, ME 04261
Lage: USA > Maine > Newry
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Newry
Jordan Grand Resort Hotel Newry
Jordan Grand Hotel
Jordan Grand Newry

Wenn Sie Jordan Hotel and Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.