“Gutes, ehrliches Essen, gute Cocktails, Sportsbar” 4 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours
Wegberg, Deutschland
“Gutes, ehrliches Essen, gute Cocktails, Sportsbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Eigentlich wollten wir nur einen Drink zu uns nehmen ohne lange fahren zu müssen, da unser Hotel direkt nebenan lag. Als wir dann die Teller mit Essen sahen, beschlossen wir, am nächsten Tag noch einmal zum Essen vorbeizuschauen. Das Essen ist nicht spektakulär, aber ordentlich: bei uns würde man gut- bürgerlich sagen. Empfehlenswert war die Clam- Showder (ein Muss eigentlich) und die Burger. Wer Salat bestellt, sollte eine Beilage mit ordern, da sonst ein unangenehmes Hungergefühl bleibt. Oder man bestellt ein Stück Cheese- Cake, was mächtig mächtig ist. Cocktails sind ebenfalls empfehlenswert und ein leckeres Guiness vom Fass gibt es auch. Eine sportbegeisterte Familie wird allerdings Schwierigkeiten bei der Konversation haben, da überall Fernseher sichtbar sind, auf denen allerlei Sport gezeigt wird, u. a. alle Spiele der Boston Red Sox.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente