“Reinfall” 2 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen
Darmstadt, Deutschland
“Reinfall”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Restaurant für dieses Lokal ist ein bisschen hoch gegriffen. Bestellt wird an der Theke, wenn das Essen fertig ist, wird die Abholnummer aufgerufen, und man holt es selber ab, auf Einwegpapptellern und nimmt sich selber Plastikbesteck aus dem Spender. Das trifft meine Definition von Imbiss sehr genau, Restaurant ist etwas anderes.
Die Lobster-Roll war gut, das rettet den zweiten Punkt der Bewertung. Mit 16 Dollar aber sicher nicht billig. Cesar-Salad: Na ja mit großer Betonung auf dem Na.
Schock hinterher zuhause beim Studieren des Kreditkartenbelegs: Bezahlt wurde in Euro, angeblich auf meinen eigenen, ausdrücklichen Wunsch, so werden dann halt aus 30 $ inkl. Tip mal eben 30 Euro, als 36 $. Mag ein Versehen gewesen sein, ist interessanterweise aber bei Dutzenden von Kreditkartennutzungen im Urlaub nur hier passiert.
Fazit: Es gibt 100 Meter weiter drei weitere Restaurants, die diesen Namen verdienen, wer ins McLaughlin geht, ist also selber schuld.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich McLaughlin's Lobster Shack angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lincolnville, Mid Coast Maine
Lincolnville, Mid Coast Maine

Sie waren bereits im McLaughlin's Lobster Shack? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie McLaughlin's Lobster Shack besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.