“Traumhaft schön...” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Bremen
“Traumhaft schön...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Wir verbrachten rund 1 Woche im Inn at Sunrise Point und waren jeden Tag wieder aufs Neue begeistert von der Ruhe und Schönheit des Ortes. Der Ausblick auf den Atlantik ist wunderschön. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Das köstliche Frühstück war immer ein sehr guter Auftakt für einen weiteren schönen Tag.
Das Cottage war hervorragend ausgestattet, vom Bügelbrett, Flachbildfernseher, Wellnessbadezimmer, Mikrowelle und vieles mehr, bis zum kostenlosen WLan. Direkt vom Bett aus und von der kleinen hübschen Terrasse konnte man auf das Meer schauen und sich dabei entspannen.
Die Mitarbeiter des Inns übernahmen gern die Reservierungen in den diversen Restaurants in der näheren Umgebung und wir bekamen immer einen sehr guten Tisch. Nachmittags bot das Inn immer Tee/Kaffee, Kekse und Kuchen an.
Der Ort Camden ist auch sehr hübsch. Dort gab es eine Marina, einen Park, eine Hauptstraße mit vielen schönen Geschäften. Es gab gute Restaurants. Man konnte von dort aus Segeltouren machen und vieles mehr...!
Wir haben jede Minute genossen und es waren sehr schöne Tage im Inn at Sunrise Point.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Inn at Sunrise Point? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at Sunrise Point

Anschrift: 55 Sunrise Point Road, P.O. Box 21, Lincolnville, ME 04849
Lage: USA > Maine > Mid Coast Maine > Lincolnville
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten
Nr. 1 von 8 Pensionen in Lincolnville
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at Sunrise Point daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At Sunrise Point Maine/Lincolnville
Inn At Sunrise Point Hotel Lincolnville

Wenn Sie Inn at Sunrise Point besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.