“Campingplatz ging gerade noch so” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Flat Rock Bridge Family Camping

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lebanon suchen?
Flat Rock Bridge Family Camping
Flat Rock Bridge Family Camping gehört jetzt zu Ihren Favoriten
21 Flat Rock Bridge Road, Lebanon, ME 04027   |
Concord, New Hampshire
“Campingplatz ging gerade noch so”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2006

Wir sind gerade von diesem Campingplatz zurückgekommen. Die Zeltplätze waren wirklich eng zusammen, und man hatte keine Privatsphäre. Keine Bäume oder so etwas. Der größte Teil der Leute, die jede Saison komen, hatten bessere Stellplätze. Am Campingplatz muss viel verbessert werden, er ist wirklich heruntergekommen. Es gibt kein Toilettenpapier in den Badezimmer und nur einen halb funktionierender alter Trockner. Der Boden war immer klatschnass. Die Whirlpools waren nett, wenn es einem dann mal gelang, das Wasser warm zu bekommen. Man musste darum bitten, die Temperatur anzustellen. Bis dahin war das Wasser lauwarm. Der Strand ist wirklich klein und lag an einem kleinen Ententeich. Das Unterhaltungsprogramm war wirklich gut. Es gab einen kostenlosen Film und an einem Abend gab es einen Disk Jockey. Die Pools waren schön, aber wirklich kalt. In der Broschüre stand, dass sie geheizt sind, aber nur bis ungefähr 21 Grad. Ich nehme mal an, dass man hier Strom zu sparen versucht. Die Wasserrutsche war wirklich lustig, aber die Matten, die sie einem geben, sind wirklich in Fetzen zerrissen. Man sollte doch meinen, dass man da doch neue Matten anschaffen würde. Der Babypool war ein Witz, er war nur ein bisschen größer als eine Badewanne. Am Campingplatz muss viel verbessert werden, er ist wirklich heruntergekommen. Wenn sie einfach das Geld nehmen würden und es wieder in den Campingplatz steckten, dann könnte dieser Ort wirklich etwas ganz Besonderes sein. Die Eigentümer müssten das nur wollen.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Flat Rock Bridge Family Camping? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flat Rock Bridge Family Camping

Anschrift: 21 Flat Rock Bridge Road, Lebanon, ME 04027
Lage: USA > Maine > Lebanon
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Lebanon
Flat Rock Bridge Family Hotel Lebanon

Wenn Sie Flat Rock Bridge Family Camping besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.