“Wir waren zufrieden” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Pensionen in Kittery
Hamburg
“Wir waren zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Wir buchten das Zimmer "Alice" für eine Nacht und erhielten genau dass, was wir aufgrund der Beschreibung und Fotos auf der Homepage sowie auf Trip Advisor erwartet hatten. Das Zimmer war hübsch eingerichtet, das Bett gut und es gab anstatt einer Dusche eine Badewanne. Die Gastgeberin erschien auf den ersten Blick etwas "streng", erwies sich dann aber doch als sehr nett und zuvorkommend. Das Wohl des Gastes liegt ihr sehr am Herzen, was man an den vielen kleinen Details merkt. Am Nachmittag wird Kaffe, Tee und Gebäck angeboten. Am Abend kann man sich einen Sherry oder Portwein gönnen und für Naschkatzen steht auch immer etwas Süßes bereit ebenso wie gekühlte Getränke. Wer mag, kann sich aus einer großen und interessanten Auswahl an Büchern leihweise bedienen. Wer zum schlafen zusätzliche Kissen und Bettdecken benötigt, für den ist auch gesorgt. Das Frühstück wird gemeinsam (es gibt nur eine feste Frühstückszeit, ich glaube es war 08:00 Uhr) mit den anderen Gästen des Hauses an einem großen Tisch eingenommen. Das Frühstück war auch hier wieder, wie so oft in Amerika, auf den englischen Geschmack abgestimmt, dafür aber in Ordnung.
Warum das Inn allerdings ein "Spa" im Namen trägt, hat sich mir nicht erschlossen. Nur weil im Nachbarhaus Kosmetik und Massagen gebucht werden können? Zu einem Spa gehört meiner Meinung nach etwas mehr...
Unser Fazit: Nicht überragend aber gut. Für ein bis zwei Nächte würden wir wieder dort absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Im Vergleich zu unseren anderen Unterkünften (Hotel und B&B) während unserer 2-wöchigen Rundreise in Neu-England (einschließlich N.Y. u. Boston) stimmte hier alles.Sehr nette und persönliche Gastgeber, die eine tolle Atmosphäre zum Wohlfühlen schafften. Ein richtig guter Kaffee zum Frühstück, oder ein Gläschen Sherry am Abend und das alles mit gewohntem Porzellan, Besteck und richtigen Gläsern!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Boston, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Mein Mann und ich wohnten bisher zweimal im Inn und werden sicher wieder zurückkommen. Nat und Lynn sind reizende, aufmerksame Hauswirte und das Inn selbst bietet Komfort und Luxus, ohne in irgendwelcher Weise pompös zu sein.

Das Spa in der angebauten Scheune ist sehr hübsch. Bei unserem letzten Besuch ließen wir uns beide eine schwedische Massage geben. Es war für uns beide die erste Massage, die wir sehr genossen. Nach einem leckeren Fischgericht zum Abendessen in einem Restaurant, das Nat in der Innenstadt von Portsmouth empfohlen hatte, entspannten wir uns in der Whirlpoolwanne unter den Sternen. Das Portsmouth Harbor Inn & Spa ist die ideale Zuflucht zu einem vernünftigen Preis. Sehen Sie sich vorher die Pauschalangebote für Spa/Zimmer auf ihrer Website an. Sie sind es bestimmt wert!

Sie waren bereits im Portsmouth Harbor Inn and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Portsmouth Harbor Inn and Spa

Anschrift: 6 Water Street, Kittery, ME 03904 (ehemals Inn at Portsmouth Harbor)
Lage: USA > Maine > Kittery
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 2 Pensionen in Kittery
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Portsmouth Harbor Inn and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Portsmouth Harbor Inn And Spa Kittery, Maine
Portsmouth Harbor Hotel Kittery

Wenn Sie Portsmouth Harbor Inn and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.