“Shopping at its best!” 5 von 5 Sternen

Mainz, Deutschland
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Shopping at its best!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Einfach nur genial! Direkt am Highway gelegen sind die Outlets in Kittery supergut zu erreichen. Es gibt hier einfach alles, was das Herz begehrt: Die großen Designer zu Hammerpreisen, Outdoor-Equipement, das einen wahrscheinlich auch auf den Mount Everest bringt, Textilien für Haus und Heim, Deko, Kerzen.... und essen kann man auch gar nicht schlecht. Zu empfehlen ist der kleine Imbiß an der Trading Post (glaub ich zumindest, dass er dort ist) mit sehr leckeren frischen Fischsnacks. Sehr gut sind die Lobster Rolls!

Reisende, die sich Tanger Outlets Kittery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tanger Outlets Kittery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tanger Outlets Kittery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Tanger Outlets Kittery gehört jetzt zu Ihren Favoriten