“Phänomenale Ausblicke. Nettes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sugarloaf Mountain Hotel

Sugarloaf Mountain Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sugarloaf Mountain Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   5092 Access Road, Carrabassett, Kingfield, ME 04947 (ehemals "Grand Summit Resort Hotel")   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Kingfield
Portland, Maine
“Phänomenale Ausblicke. Nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Das Sugarloaf Mountain Hotel (war Grand Summit, glaube ich) ist ein sehr nettes Hotel in einem wunderschönen, aber abgelegenen Teil von Maine. Im Sommer ist es offensichtlich sehr ruhig dort. Wir waren im Hotel weniger als 75 Gäste, über 5 Etagen verteilt. Unser Zimmer wurde als Alkovenzimmer bezeichnet, im 5. Stock. Es war sehr originell aufgeteilt. Nettes Queen-size Bett, aber die Matratze war sehr uneben und sollte wahrscheinlich ersetzt werden. Zu unserer Zimmerausstattung gehörten zwei Stühle im Queen Anne Stil, von denen einer jedoch ersatzbedürftig war. Der Stuhl sah normal aus, aber wenn man sich daraufsetzte, kamen die Knie in Gesichtshöhe und man sank langsam fast auf den Boden. Netter Fernsehschrank und ein gut großer Tisch mit herunterklappbaren Seiten für die Kaffeemaschine und Gläser. Ein kleines Zweiersofa im Alkoven konnte zum Doppelbett geöffnet werden. Die Fenster im Zimmer ließen sich öffnen, um frische Luft hereinzulassen, und die Dachluke ebenfalls. In diesem Zimmer fühlte man sich wie auf dem Dachboden, mit geilem Schiefdach und toller Aussicht.

Bad war klein, aber sehr nett, roch aber etwas muffig, weil ein Ventilator fehlte. Föhn, extra Handtücher, Shampoo und Seifen ausgezeichneter Qualität standen zur Verfügung.

Auch war ein ziemlich großer Schrank da mit extra Bettwäsche, Bügeleisen und Bügelbrett, und es gab einen kleinen Kühlschrank mit Toaster, aber keine Mikrowelle.

Zum Besitz gehören gute Restaurants, aber man muss die Öffnungszeiten nachprüfen, denn im Sommer öffnen hier viele Lokale spät und manche überhaupt nicht. Uns gefiel es bei D&D für Vorspeisen und Drinks und danach aßen wir jeden Abend bei Gepetto's, das nur ein paar Minuten zu Fuß hinter dem Hotel liegt. Es gab noch einige andere Restaurants, die zum Besitz gehörten, die wir aber nicht besuchten.

Im Sommer kann man Golf spielen und es gibt einen Pool beim Sugarloaf Inn, an der Mountain Road die Straße hinunter, und einen Fitnessraum im Hotel. Kingfield und Stratton sind jeweils 30 Minuten per Auto entfernt. Beides sind kleine Städte ohne Fast Food oder Einkaufszentren. Es gibt nette Wanderwege und, wie ich mir sagen ließ, im Winter viele Strecken für Geländefahrzeuge und Schneemobile.

Nett für einen Kurzurlaub mit Frieden und Stille. Personal war sehr freundlich und tüchtig. Ein Problem mit der Temperatur/Ventilator in unserem Zimmer wurde sofort repariert. Im Zimmer waren nur einige kleinere Arbeiten nötig. Die Teppiche waren sehr sauber, das Hotel roch angenehm und alle öffentlichen Räumlichkeiten waren sehr sauber.

Wenn Sie sich zu einem Besuch entscheiden, haben Sie mehr von der landschaftlich schönen Strecke als von der mautpflichtigen Turnpike. Fahrzeit ist vergleichbar und man sieht einige sehr nette kleine Städte. Der Campus der Universität von Maine ist in Farmington, Maine, und es ist immer viel los dort und es gibt auch sehr nette Läden.

Insgesamt ein reizender Aufenthalt. Ich habe vor, wiederzukommen.

Sie waren bereits im Sugarloaf Mountain Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sugarloaf Mountain Hotel

Anschrift: 5092 Access Road, Carrabassett, Kingfield, ME 04947 (ehemals "Grand Summit Resort Hotel")
Lage: USA > Maine > Kingfield
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Kingfield
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sugarloaf Mountain Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sugarloaf Mountain Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sugarloaf Mountain Kingfield

Wenn Sie Sugarloaf Mountain Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.