“Schönes Hotel mit antikem Charme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nonantum Resort

Nonantum Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nonantum Resort
3.5 von 5 Resort   |   95 Ocean Avenue, Kennebunkport, Kennebunks, ME 04046   |
“Schönes Hotel mit antikem Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das Hotel liegt direkt an einem kleinen Bootshafen und nur wenige Minuten zum nächsten Strand.
Die Zimmer sind recht klein, da das Hotel recht alt ist, haben aber ihren eigenen Charme.
Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr ausgewogen und gut.
Das Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen.
Parkplätze wie Internet sind umsonst.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Gelterkinden
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Tolle Lage direkt am Wasser. Idealer Ausgangspunkt für die Erkundung des südlichen Teils von Maine. Frühstücksbüffet im amerikanischen Stil. Das Restaurant hat abends auch eine bemerkenswert gute Küche.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Die Lage des Hotels ist top. Man kann auch zu Fuß in den Ort gehen. Mein Zimmer machte einen sehr neuen Eindruck. Das Bad war top! Alles sehr sauber. Bei mir war das Frühstück inkludiert. Es war das beste Hotel-Frühstück, dass ich je in den USA gegessen habe und ich war schon oft dort. Alles wird frisch zubereitet, Fertigprodukte gibt es nicht. Die Rühreier sind aus richtigen Eiern gemacht und es wurde keine Eimasse aus dem Tetrapack genommen, wie es oft passiert. Außerdem gab es Pancakes, Muffins, Kekse, Joghurt, Obst, Conlfakes, Saft,... Der Service sehr schnell und freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir haben eine große Rundreise durch den Osten Nordamerikas und Kanadas hinter uns und waren in Hotels in New York, Boston, Quebec, Montreal, Ottawa, Toronto, Washington usw. Wir waren immer zufrieden, aber nur einmal begeistert: Vom Nonantum Resort in Kennebunkport!
Das Hotel ist über 150 Jahre alt und genau so lange in Familienbesitz. Es hat den liebevollen Charme "einer anderen Zeit" – mit dem Komfort von heute. Ein kurioses Beispiel ist der uralte Aufzug, für dessen Bedienung man klingeln muss und dann vom "Liftboy" gefahren wird. ;-) Obwohl wir nur für eine Nacht dort waren, bekamen wir ein wunderschönes, in der Zusammenarbeit mit Kunststudenten neu renoviertes Zimmer mit Blick auf den Fluss. Ingesamt ist es eine beeindruckende, wunderschöne und großzügige Anlage in traumhafter Umgebung. Wir wurden überaus freundlich empfangen und haben unseren leider nur sehr kurzen Aufenthalt genossen! Eine Empfehlung an alle Reisenden, die ein "etwas anderes Hotel" suchen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Siegen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Auf unserer Neu-England-Rundreise haben wir hier 1 Nacht übernachtet. Das Zimmer war klein aber schon eingerichtet. Das Abendessen war gut und auch das Frühstücksbuffet war gut (amerikanisch).
Gefallen hat uns der kleine Pub, wo man abends noch ein gutes gezapftes Bier trinken konnte.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Raleigh, North Carolina
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Die Zimmer hatten wir unter dem Dach, weswegen sie wohl auch etwas kleiner waren. Das Hotel ist alt, hat daher eine gewisse Ausstrahlung, aber es fehlt die Gemuetlichkeit. Praktisch ist die Naehe zum Ortskern.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Kenn
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Nonantum Resort ist ein sehr schönes Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr nett. Alles ist sehr sauber. Es gibt ein richtig tolles Frühstück. Wir würden jederzeit wieder gerne im Nonantum, auch für einen längeren Aufenethalt, übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Nonantum Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nonantum Resort

Anschrift: 95 Ocean Avenue, Kennebunkport, Kennebunks, ME 04046
Lage: USA > Maine > Kennebunks > Kennebunkport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Kennebunkport
Nr. 1 der Romantikhotels in Kennebunkport
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Nonantum Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nonantum Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nonantum Resort Kennebunkport, Maine
Nonantum Hotel Kennebunkport
Nonantum Hotelanlage

Wenn Sie Nonantum Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.