“Älteres Hotel mit Charme” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Resort   |   95 Ocean Avenue, Kennebunkport, Kennebunks, ME 04046   |
Angebote & Ankündigungen
$149 (USD)
Siegen
“Älteres Hotel mit Charme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Auf unserer Neu-England-Rundreise haben wir hier 1 Nacht übernachtet. Das Zimmer war klein aber schon eingerichtet. Das Abendessen war gut und auch das Frühstücksbuffet war gut (amerikanisch).
Gefallen hat uns der kleine Pub, wo man abends noch ein gutes gezapftes Bier trinken konnte.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Raleigh, North Carolina
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Die Zimmer hatten wir unter dem Dach, weswegen sie wohl auch etwas kleiner waren. Das Hotel ist alt, hat daher eine gewisse Ausstrahlung, aber es fehlt die Gemuetlichkeit. Praktisch ist die Naehe zum Ortskern.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Kenn
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Nonantum Resort ist ein sehr schönes Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr nett. Alles ist sehr sauber. Es gibt ein richtig tolles Frühstück. Wir würden jederzeit wieder gerne im Nonantum, auch für einen längeren Aufenethalt, übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Wir kamen von Bosten und haben hier übernachtet. Wir hatten diesmal aus Deutschland vorgebucht. Das Zimmer war schön, recht klein. Sauber war es auch.
Die Anlage hatte den typischen Charme New Englands. Es war über 100 Jahre alt und aus Holz gebaut. Alles war schön geschmückt und dekoriert, es hat uns gefallen.
Die Bucht war nah bei, die kleine Stadt auch. Abends war es etwas laut weil eine Feier war. Wir hatten das Hotel auch nicht für uns gebucht. Die gegend hat mich begeistert, ich war sehr gerne hier.

Zu meiner Bewertung. Ich habe eine kleine unabhängige Gesamtbewertung abgegeben, aber im Ganzen natürlich nur die von uns selber gemachte Erfahrung. Es mag andere Zimmer und Personen in diesem Gebäude geben, die nicht meiner Erfahrung, sprich Bewertung, entsprechen. Wir machen seit über 30 Jahren Weltreisen, eine gewisse Objektivität im Gesamturteil kann man uns schon zutrauen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Vorab, wir hatten vermutlich etwas Pech mit dem Zimmer, vielleicht haben wir uns auch mit dem Wunsch nach einem Zimmer mit Blick auf den Fluß selbst ein Bein gestellt. Jedenfalls hatten wir ein Minizimmer mit relativ kleinem Queensbett und kaum Platz für zwei Koffer. Zu allem Überfluss ging noch eine Wasser-/Heizungsleitung in etwa 2 Meter Höhe durch das Zimmer. Einziges Highlight im Zimmer war das Bad, was seltsamer ungefähr genauso groß war wie das eigentliche Zimmer. Ein Schrank, oder etwas Vergleichbares fehlte dafür komplett. Für eine Nacht war es o.k., länger wäre aber nicht zumutbar gewesen.

Zum Hotel im Allgemeinen. Es ist eigentlich sehr schön mit viel Ambiente. Super witzig war die kleine Kürbisstadt vor der Galerie am Hotel. Alles war sehr liebevoll eingerichtet, ein typisch amerikanische Ferienressort, dass auch gut frequentiert war, trotz des sehr schlechten Wetters. Der Service an der Rezeption ist sehr gut, schnell und hilfsbereit.

Das Früstücksbuffet ist umfangreich und lecker. Der Preis ist angemessen. Allerdings hapert es etwas an der Motivation des Personals. Nach der zweiten Tasse Kaffee wird versucht einen zu ignorieren. Der Aufbau einer Omelett-Station kann auch mal 15 Minuten dauern, auch wenn alles bis auf Teller schon da ist und wenn man dann mit dem Aufbau fertig ist, dann entschwindet die zuständige Köchin erst noch mal für 10 Minuten Pause machen. Guter Service sieht anders aus. Aber wir hatten angesichts des schlechten Wetters viel Zeit und kamen so dann doch noch in den Genuss eines leckeren Omeletts, kochen konnte die Köchin.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hilden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Während unserer Neuenglandrundreise von Boston kommend, haben wir hier übernachtet.Das Zimmer war vorgebucht. Unser Zimmer war relativ klein, aber sauber.
Das Hotel hatte den typischen Charme der New England Country Hotels, die vor der Jahrhundertwende aus Holz gebaut wurden. Schön war das Ambiente: Die blumen- und kürbisgeschmückte Holzveranda mit den Schaukelstühlen. Das Hotel lebt in der Nebensaison von Bus- und Durchreisetouristen. Das Frühstück war sehr gut, und die Individualreisenden haben das Breakfast seperat von den Bustouristen eingenommen- das ist ok so. Eine Besichtigung der Anlage hat uns aber gezeigt, daß die Gäste, die nur 1 Nacht bleiben, nicht die schönsten Zimmer des Resorts erhalten.
Insgesamt waren wir von Kennebunkport, dem Resort und der Umgebung sehr beeindruckt.
Im Sommer ist hier vermutlich der Teufel los.

Zimmertipp: Möglichst Zimmer zur Waterfront buchen
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Bramsche, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wir sind ein junges Ehepaar (knapp 30 Jahre jung) und nicht sonderlich anspruchsvoll. Dieses Hotel ist super hellhörig und das schlimmste: hier fanden an beiden Wochenendtagen Hochzeitsfeiern statt. Das Hotel wirbt mit Hochzeitsfeiern. Darauf sollte man beim Buchen achten. Am ersten Abend gab es sehr laute Musik und eine Feuer mit rund 100 lauten Gästen und am nächsten Tag standen zwei Frise Zelte im Garten, die spät am Abend in der Dunkelheit während der anderen Hochzeitsfeier aufgebaut wurden. Der Ausblick auf den Hafen ist futsch: stattdessen steht da jetzt ein riesiges Zelt. Wir können nur warnen hier einzuchecken (zumindestens am Wochenende). Ein extra bezahlter Hafenblick / Garten lohnt sich nicht, da der Ballraum / Festsaal direkt im Garten ist. Dementsprechend schallt die laute Musik dann schön in die Gamsen Räume....

Zudem wirkt das Personal hier so, als wenn es den Hotelbetrieb so nebenbei mitmachen muss, aber die Hochzeitsfeiern deutlich wichtiger sind... Wir haben uns von den überwiegend guten Bewertungen hier blenden lassen. Unter der Woche kann das hier aber auch ganz anders aussehen aber am Wochenende ist es wirklich mies, laut, unfreundlich und komplett ohne irgendwelchen Charme. Wir haben noch nie eine Hotelbewertung geschrieben, aber das mussten wir jetzt mal öffentlich machen.

Grüße,
Alex

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Nonantum Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nonantum Resort

Anschrift: 95 Ocean Avenue, Kennebunkport, Kennebunks, ME 04046
Lage: USA > Maine > Kennebunks > Kennebunkport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Kennebunkport
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Nonantum Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nonantum Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nonantum Resort Kennebunkport, Maine
Nonantum Hotelanlage
Nonantum Hotel Kennebunkport

Wenn Sie Nonantum Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.