“Mini-Zimmer mit Wasserleitung” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Nürnberg, Deutschland
“Mini-Zimmer mit Wasserleitung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Vorab, wir hatten vermutlich etwas Pech mit dem Zimmer, vielleicht haben wir uns auch mit dem Wunsch nach einem Zimmer mit Blick auf den Fluß selbst ein Bein gestellt. Jedenfalls hatten wir ein Minizimmer mit relativ kleinem Queensbett und kaum Platz für zwei Koffer. Zu allem Überfluss ging noch eine Wasser-/Heizungsleitung in etwa 2 Meter Höhe durch das Zimmer. Einziges Highlight im Zimmer war das Bad, was seltsamer ungefähr genauso groß war wie das eigentliche Zimmer. Ein Schrank, oder etwas Vergleichbares fehlte dafür komplett. Für eine Nacht war es o.k., länger wäre aber nicht zumutbar gewesen.

Zum Hotel im Allgemeinen. Es ist eigentlich sehr schön mit viel Ambiente. Super witzig war die kleine Kürbisstadt vor der Galerie am Hotel. Alles war sehr liebevoll eingerichtet, ein typisch amerikanische Ferienressort, dass auch gut frequentiert war, trotz des sehr schlechten Wetters. Der Service an der Rezeption ist sehr gut, schnell und hilfsbereit.

Das Früstücksbuffet ist umfangreich und lecker. Der Preis ist angemessen. Allerdings hapert es etwas an der Motivation des Personals. Nach der zweiten Tasse Kaffee wird versucht einen zu ignorieren. Der Aufbau einer Omelett-Station kann auch mal 15 Minuten dauern, auch wenn alles bis auf Teller schon da ist und wenn man dann mit dem Aufbau fertig ist, dann entschwindet die zuständige Köchin erst noch mal für 10 Minuten Pause machen. Guter Service sieht anders aus. Aber wir hatten angesichts des schlechten Wetters viel Zeit und kamen so dann doch noch in den Genuss eines leckeren Omeletts, kochen konnte die Köchin.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Hilden, Deutschland
1.243 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.243 "Hilfreich"-
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Während unserer Neuenglandrundreise von Boston kommend, haben wir hier übernachtet.Das Zimmer war vorgebucht. Unser Zimmer war relativ klein, aber sauber.
Das Hotel hatte den typischen Charme der New England Country Hotels, die vor der Jahrhundertwende aus Holz gebaut wurden. Schön war das Ambiente: Die blumen- und kürbisgeschmückte Holzveranda mit den Schaukelstühlen. Das Hotel lebt in der Nebensaison von Bus- und Durchreisetouristen. Das Frühstück war sehr gut, und die Individualreisenden haben das Breakfast seperat von den Bustouristen eingenommen- das ist ok so. Eine Besichtigung der Anlage hat uns aber gezeigt, daß die Gäste, die nur 1 Nacht bleiben, nicht die schönsten Zimmer des Resorts erhalten.
Insgesamt waren wir von Kennebunkport, dem Resort und der Umgebung sehr beeindruckt.
Im Sommer ist hier vermutlich der Teufel los.

Zimmertipp: Möglichst Zimmer zur Waterfront buchen
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Bramsche, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wir sind ein junges Ehepaar (knapp 30 Jahre jung) und nicht sonderlich anspruchsvoll. Dieses Hotel ist super hellhörig und das schlimmste: hier fanden an beiden Wochenendtagen Hochzeitsfeiern statt. Das Hotel wirbt mit Hochzeitsfeiern. Darauf sollte man beim Buchen achten. Am ersten Abend gab es sehr laute Musik und eine Feuer mit rund 100 lauten Gästen und am nächsten Tag standen zwei Frise Zelte im Garten, die spät am Abend in der Dunkelheit während der anderen Hochzeitsfeier aufgebaut wurden. Der Ausblick auf den Hafen ist futsch: stattdessen steht da jetzt ein riesiges Zelt. Wir können nur warnen hier einzuchecken (zumindestens am Wochenende). Ein extra bezahlter Hafenblick / Garten lohnt sich nicht, da der Ballraum / Festsaal direkt im Garten ist. Dementsprechend schallt die laute Musik dann schön in die Gamsen Räume....

Zudem wirkt das Personal hier so, als wenn es den Hotelbetrieb so nebenbei mitmachen muss, aber die Hochzeitsfeiern deutlich wichtiger sind... Wir haben uns von den überwiegend guten Bewertungen hier blenden lassen. Unter der Woche kann das hier aber auch ganz anders aussehen aber am Wochenende ist es wirklich mies, laut, unfreundlich und komplett ohne irgendwelchen Charme. Wir haben noch nie eine Hotelbewertung geschrieben, aber das mussten wir jetzt mal öffentlich machen.

Grüße,
Alex

• Aufenthalt September 2010, Paar
usa
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

Ich hatte ein Zimmer mit Kamin und Blick aufs Wasser. Bei der Ankunft bekamen wir ein winziges Zimmer. Das Hotel war extrem laut, wodurch man kaum schlafen konnte. Beim Auschecken fand ich heraus, dass das Zimmer $255 pro Nacht kosten sollte, war tatsächlich für $120 pro Nacht bezahlt. Als ich fragte an der Rezeption, beriet sich der Rezeptionist mit dem Manager und man betrog mich eine Erstattung. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit und ihr Geld in diesem Hotel. Es gibt sehr viel bessere Hotels und die Preise in der Stadt.

Sie waren bereits im Nonantum Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nonantum Resort

Anschrift: 95 Ocean Avenue, Kennebunkport, Kennebunks, ME 04046
Lage: USA > Maine > Kennebunks > Kennebunkport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Kennebunkport
Nr. 1 der Romantikhotels in Kennebunkport
Nr. 1 der Familienhotels in Kennebunkport
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Nonantum Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nonantum Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nonantum Resort Kennebunkport, Maine
Nonantum Hotel Kennebunkport
Nonantum Hotelanlage

Wenn Sie Nonantum Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.