“Toller Hummer” 5 von 5 Sternen

43 Ocean Ave, Kennebunkport, Kennebunks, ME 04046-6146
207-967-3444
Platz Nr. 18 von 40 Restaurants in Kennebunkport
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
bavaria
“Toller Hummer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Das Restaurant wurde uns von der Betreiberein des Elizabeht Rose House B&B empfohlen.
Die Empfehlung hat sich gelohnt!

Die Atmosphäre im Restaurant ist toll, der Blick auf das Meer und die Einrichtung im Seemanns-Outfit laden auf jeden Fall zum Meeresfrüchte - essen ein.

Hummer hat immer einen Aktuellen Tagespreis. Im verhältniss zu den Anderen Restaurants am Ort auch relativ preiswert.

Sowohl die Lobster Pasta als auch der Ganze hummer mit Beilage war super lecker und absolut frisch. Als Beilage gab es Butternut-Sqash, was eine art Kürbis-Gemüse ist. Das ging leider zurück, war nicht mein geschmack. (Restaurant unschuldig)

Der Service war zuorkommend und freundlich.

Angeblich kann man hier den Hr. Bush, Senior (sitzt wohl schon im Rollstuhl) ab und zu treffen kann.

Ich kann dieses Restaurant absolut weiter empfehlen!

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“sehr gute Qualität, schöne Atmosphaere, guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Wir haben uns in diesem Restaurant sehr wohlgefühlt:

Die Speisen waren von sehr guter Qualität (die Clam Chowder war die beste auf unserer Reise). Der lazy lobster war ebenfalls exzellent. Der Service war flink und sehr aufmerksam. Neben einer gut sortierten Speisekarte, gibt es eine interessante Tageskarte.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Arundel Wharf Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kennebunkport, Kennebunks

Sie waren bereits im Arundel Wharf Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Arundel Wharf Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.