“Sehr gutes Essen, schönes Ambiente” 5 von 5 Sternen

Hurricane Restaurant
29 Dock Sq, Kennebunkport, Kennebunks, ME 04046-6012
207-967-9111
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Hurricane Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 40 Restaurants in Kennebunkport
Preisbereich: USD 31 - USD 50
Küche: amerikanisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Bar-Szene, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Aarau, Schweiz
“Sehr gutes Essen, schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Das Hurricane war eine Zufallwahl. Das Restaurant ist schön gelegen, mit Blick auf den Fluss. Der Service ist freundlich. Das Restaurant war voll, daher gab es längere Wartezeiten. Diese wurden mit einem herrlichen Brot überbrückt.

Die Lobsterchowder war hervorragend! Das Kalbskotelette mit dem Kartoffelpüree ein Wahnsinn. Im weiteren hatten wir ein Hühnchen mit Risoni und Teigwaren. Wir sind uns einig: das war bisher das Beste an Essen, was wir je in dn USA hatten.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Düsseldorf
“Ausgezeichnete Qualität, perfektes Ambiente, tolle Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hurricane Restaurant liegt mitten in Kennebunkport direkt am kleinen Hafenbecken gelegten. Eine Reservierung ist vorher zu empfehlen, es zählt zu den besten Adressen im Ort. Die Karte ist übersichtlich, hat aber alles, was das Herz begehrt. Vom Lobster über Rinderfilet bis hin zu Pasta Gerichten. Neben dem guten Essen entschädigt auch die perfekte Aussicht. Sie sollten bei der Reservierung direkt einen Tisch an der Fensterseite verlangen. Von hier aus haben Sie einen perfekten Blick auf das Wasser und können den Sonnenuntergang genießen. Zusammenfassend ein herrlicher Abend.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente