“Inn mit romantischem Chick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kennebunkport Inn

Kennebunkport Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kennebunkport Inn
3.5 von 5 Hotel   |   1 Dock Square, Kennebunkport, Kennebunks, ME 04046   |
“Inn mit romantischem Chick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Romantisches Zimmer mit kitschigen Tapeten und Tagesdecke auf dem Bett. ;) Ne im Ernst das war Super, das Abendessen (5$/Stück) mal was ganz anderes und Super lecker! + Lokales Bier! Nett und freundlich. So muss das sein!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Die Lage ist super. Man ist im "Hot spot" von Kennebunkport. Wir waren nicht im Haupgebäude untergebracht, sondern im Wharfside. Alles ist neu renoviert und sehr sauber.
Im Preis inbegriffen ist ein Frühstück. Es wird als Buffet serviert. Die Auswahl ist ok, aber auch nicht überragend.
Wenn man will, kann man ab 1600 Uhr im Patio sitzen und die Happy Hour geniessen. Das Personal ist freundlich. Man hat aber den Eindruck, dass die Kunden eh kommen und darum hat man es nicht nötig sich ein Bein auszureissen. Es ist alles schön und gut. Es fehlt einfach das gewisse Extra im Service oder das "Zisch". Mit dem Zisch wären es fünf Punkte, so leider nur vier.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

und super zentrale Lage im malerischen Kennebunkport. Geräumige Zimmer mit grossartigem Bad und ein hoechstmass an Sauberkeit.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Auf unserer Ostküstenrundreise haben wir fuer eine Nacht das Kennebunkport Inn
in Kennebunkport gebucht. Grundsätzlich muss man festhalten, dass es für ca. 100 Euro je Nacht wesentlich teurer ist als die üblichen Ketten wie Best Western. Aber dafür kann man dann auch in einem individuellen, schön eingerichteten Hotel übernachten das noch dazu im Innenstadtbereich von Kennebunkport gelegen ist. Wie gesagt das Hotel war nett eingerichtet. Der Service hat ohne Probleme funktioniert, Frühstück war im Preis inbegriffen. Einziger Minuspunkt war das zweite Bett im Zimmer. Es handelte sich dabei eher um ein wesentlich kleineres Sofa-Bett im Gegegsatz zum Hauptbett. Internet war in allen Bereichen des Hotels kostenlos. Parken war auch kostenlos.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Außen hui, Innen so la,la...
Wir waren in einem Nebengebäude des Inn`s untergebracht. Das Zimmer war sehr geräumig und recht sauber. Das wars dann aber auch schon. Die Matratze war alt und bereits sehr durchgelegen. Die Klimaanlage war sehr laut (aber zum Glück abschaltbar!) ebenso wie der Getränkeautomat, der draußen auf dem Flur stand. Die Kaffeemaschine, die im Zimmer stand, wurde von uns nicht benutzt, da das Wasser stark nach Chlor schmeckte. Das Frühstücksangebot war auf den englischen Geschmack ausgerichtet und für uns absolut enttäuschend. Achtung! Die Muffins sehen zwar frisch aus, sind es aber nicht. Ich hatte Schimmel auf einem Blaubeermuffin! Das angeschloßene Restaurant soll einen hervorrgenden Ruf in der Gegend genießen. Ich war allerdings schon besser essen! Ambiente und Service war nicht so toll. Das Essen war ok....
Unser Gesamtfazit: Kann man machen. Muss man aber nicht!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Kennebunkport Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kennebunkport Inn

Anschrift: 1 Dock Square, Kennebunkport, Kennebunks, ME 04046
Lage: USA > Maine > Kennebunks > Kennebunkport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Kennebunkport
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kennebunkport Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kennebunkport Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kennebunkport Inn Maine
Kennebunkport Hotel Kennebunkport

Wenn Sie Kennebunkport Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.