“Ein Besuch der sich lohnt :-)” 4 von 5 Sternen

Kennebunkport, Kennebunks, ME
Platz Nr. 15 von 26 Aktivitäten in Kennebunkport
Details zur Sehenswürdigkeit
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Besuch der sich lohnt :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Als ich die Gelegenheit hatte da vorbei zu fahren habe ich sie genutzt!
Das Haus gibt tolle Bilder ohne Zweifel, aber wenn man das Besichtigen kann, wow.....
Jedes Kunsthaus ist ein Abklatsch von dem was man da im innern an Bilder zu sehen bekommt.
Es gibt Bilder aus veschieden Stilepochen.
Der derzeitige Besitzer verlangt für den Besuch 10$ Eintritt, das vollumfänglich einer Gemeinnützigen Stiftung zu Gute kommt.
Jimmy ist wirklich schwer zu schätzen, doch sein Humor und seine vielen Geschichten sind absolut Zeigerecht :-) ein wundervolles Erlebnis.

Aufenthalt September 2012

28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schon sehr nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Wir haben einen kurzen Abstecher zum Hochzeitskuchen haus gemacht. Leider war dieses nicht offen. Wir waren nicht die Einzigen, die innerhalb von paar Minuten dort angehalten und fotografiert haben. Wer Zeit hat sollte es sich nicht entgehen lassen und ein paar Fotos schiessen. Leider haben wir Internet keine Öffnungszeiten etc. gesehen oder eine offizielle Homepage.

Aufenthalt Oktober 2011