“So much high society...!! Tip: nur für einen Drink an die Bar” 5 von 5 Sternen

The White Barn Inn Restaurant
37 Beach Ave, Kennebunk, Kennebunks, ME 04043-7614
2079672321
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The White Barn Inn Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 49 Restaurants in Kennebunk
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 50 - USD 50
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Düsseldorf, Deutschland
“So much high society...!! Tip: nur für einen Drink an die Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir waren einfach neugierig auf den Laden, der unserer (low Budget) Unterkunft im Franciscan Guest House direkt gegenüber liegt. Es handelt sich um einen der höchstklassigen Schuppen an der Ostküste, da wollten wir uns nicht nur die Nase am Fenster plattdrücken.

Das Restaurant ist wirklich phantastisch dekoriert, man kann hier sicher Stunden zubringen! Der Manager hat uns freundlich begrüßt, auch wenn wir deutlich nicht angemessen gekleidet erschienen sind. Kein Problem: mir wird ein halbwegs passendes Jacket aus der häuslichen Fundus gereicht. Wir erklären, nur einen Drink an der Bar nehmen zu wollen und werden freundlich willkommen geheißen. So fühlen wir uns auch, obwohl wir keinesfalls in das "Beute-Schema" des Ladens passen dürften. Hier ist wirklich nichts steif oder versnobt, das hat man wohl nicht nötig...

Die Drinks sind perfekt und auch noch absolut bezahlbar (von der 1000-$-Flasche Schampus mal abgesehen ... :) ). Wir genießen die Aufmerksamkeit des Bar-Keepers (die freundlich servierten Knabberein allein könnten einen schon durch den ganzen Abend bringen!) und den Blick in das Lokal, die Gäste und das geschäftige Treiben. Das Lokal ist wirklich sehr romantisch, hier sollte man mindestens einmal einen Heiratsantrag formuliert haben...!

Wir lassen uns dann doch noch überreden, einen Blick in die Speise-Karte zu werfen. Es wäre sicher eine once-in-a-lifetime-Erfahrung gewesen, aber wir haben dann doch verzichtet, das 700-$-Menü zu probieren. Man kann aber auch einfach eine Kleinigkeit aus der wirklich beeindruckenden Karte aussuchen und als Vorspeise verdrücken. Das strapaziert dann den Geldbeutel deutlich weniger. So nett kann upper-class-dining sein!

Der Service ist perfekt, die Gastgeber-Qualitäten hoch einzuschätzen!

Die Bewertung von Fkurth kann ich nicht nachvollziehen. Was ist hieran bitte "rustikal"??? Egal, jeder wie er mag...!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

“Sehr schönes rustikales Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Sehr schöne Speisekarte, die Qualität des Essens entsprach nur sehr bedingt den Erwartungen, die wir aufgrund der Speisekarte und der Preise hatten. Es zog grauslich, bis man die Klima-Anlage ausgeschaltet hatte.

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich The White Barn Inn Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kennebunk, Kennebunks
Kennebunkport, Kennebunks

Sie waren bereits im The White Barn Inn Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The White Barn Inn Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.