“Tolle Lage, rudimentäre Cabin” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Beaver Cove Camps

Beaver Cove Camps
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Greenville suchen?
Beaver Cove Camps
Beaver Cove Camps gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PO Box 1233, Greenville, ME 04441   |
Hessen
“Tolle Lage, rudimentäre Cabin”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Bei den Beaver Cove Camps gibt es eine Diskrepanz zwischen der Lage und den Cabins.
Ich wohnte in einer Cabin, die glaube 1905 erbaut wurde. Seitdem hat sich auch nicht so viel geändert.
Bitte nicht falsch verstehen, ich erwarte von einer rustikalen Cabin keine gehobene Ausstattung und im Grunde war alles Benötigte da.
Allerdings waren die Möbel durchaus abgewohnt, was im besonderen für die Betten gilt. Hier hatten die Laken teilweise Löcher und das wirkte nicht sonderlich einladend. Das muss nicht sein und darf auch in einer Cabin durchaus einmal ersetzt werden.
Ansonsten war die Cabin vor allem geräumig und hatte einen wirklich wunderbaren Terrassenbereich mit Feuerstelle, Tisch und Stühlen. Von dieser Terrasse hat man einen exklusiven und herrlichen Blick auf den Moosehead Lake. Geht man ein paar Schritte zum Ufer hinunter, gibt es noch einen Steg, auf dem auch Holzstühle stehen. Das ist nun wirklich sehr, sehr schön und man hat hier wirklich ein außergewöhnliches Plätzchen, das zum Geniessen einlädt.

Die Inhaber waren freundlich und hilfsbereit.
Für die Ausstattung der Cabin finde ich die Preise deutlich zu hoch. Man bekommt jedoch das rustikale "Hütten-Feeling" in einer 5-Sterne-Lage und das tröstet dann auch über kleinere Mängel.

Noch erwähnen in diesem Zusammenhang möchte ich, dass mit Ausnahme des Lily Bay State Parks hier das Gelände um den See fast ausschliesslich in Privatbesitz ist. Mal eben einen Spaziergang am Ufer zu machen, ist also nicht möglich!
Das ist bedauerlich, wertet aber die exklusive Lage eher noch auf.
Gäste, die die Cabins nicht als Selbstversorger nutzen, sollten auch wissen, dass man bis zu den nächsten Restaurants und Geschäften in Greenville ca. 15 - 20 Minuten mit dem Auto für die einfache Strecke einplanen sollte.

Empfehlenswert sind die Beaver Cove Camps für einen Aufenthalt in wirklich wunderbarer Lage am Moosehead Lake. Wer die Ausstattungsmängel und einen relativ hohen Preis nicht in Kauf nehmen möchte, dem sei aber eher abzuraten. Wobei die Unterkünfte direkt am See auch in Greenville nicht zu den Günstigsten gehören.

Insgesamt kann fällt eine objektive Beurteilung dieser Unterkunft etwas schwer, da hier persönliche Erwartungen und Vorlieben durchaus entscheidend sind. Ich fand das Cabin-Erlebnis am See jedenfalls sehr reizvoll, hätte mir aber auch zumindest neue Bettlaken und Decken gewünscht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Beaver Cove Camps? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beaver Cove Camps

Anschrift: PO Box 1233, Greenville, ME 04441
Lage: USA > Maine > Greenville
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 15 von 16 Sonstigen Unterkünften in Greenville
Beaver Cove Camps Greenville, Maine

Wenn Sie Beaver Cove Camps besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.