“Elch in Sicht” 5 von 5 Sternen

Art: Touristische Touren
Attraction Details
“Elch in Sicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Wir hatten eine Private Moose Safari gebucht. Das Wetter war sehr kühl, knapp über 0 Grad Celsius und es regnete in Strömen (normal Mittel Mai in Maine). Nichtsdestotrotz fuhr uns unser Guide auf Schotterstrassen rum, leider ohne Erfolg. Was haben wir gelernt: Elche sieht man nur, wenn man es nicht (mehr) erwartet. Danach fuhren wir zum First West Branch Pond um mit dem Kanu den See nach Elchen / Moose zu erkunden. Und siehe da, wir kamen zu einer Bucht mit einem Elch der uns wohl schon lange gehört hatte! Unser Guide zeigte uns noch ein paar nette Stellen des Sees, auch Biberbauten und während dem zurückfahren sahen wir im See noch einen grossen Biber. Die Tour war sehr authentisch und wir haben die Natur erlebt und wie die Leute und Tiere in der Gegend von Greenville Maine leben.

Aufenthalt Mai 2011

Reisende, die sich Northeast Whitewater angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Northeast Whitewater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Northeast Whitewater besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Northeast Whitewater gehört jetzt zu Ihren Favoriten