“Absolut empfehlenswertes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 11 Hotels in Freeport
Mattersburg
“Absolut empfehlenswertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

Ich war im Februar 2010 in Freeport. Das Hotel liegt ca. 2 Autominuten außerhalb der Main Street und ist daher gut zu erreichen. Check-in ging super schnell. Ich bekam ein kostenloses Upgrade von Standard-Zimmer auf eine Suite (als PC Platinum Member). Ich habe aufgrund einer Firmenrate rund $ 60,-- plus tax bezahlt.

Das Zimmer war groß und sehr sauber. Alles funktionierte einwandfrei (mit Ausnahme des Wireless LAN - ich hatte aber ein Netzwerkkabel mit). Das Bett war auch OK. Straßenlärm hörte man kaum.

Das kostenlose Frühstück war eher spärlich (drei Sterne Niveau) aber in Ordnung.

Ich kann das Hotel absolut empfehlen. Habe bisher in keinem so tollen Express Hotel geschlafen.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Freeport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Freeport

Anschrift: 450 US Route 1, Freeport, ME 04032
Lage: USA > Maine > Freeport
Nr. 4 der Businesshotels in Freeport
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Freeport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Freeport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Freeport Maine
Holiday Inn Express Hotel And Suites Freeport
Holiday Inn Express Freeport
Holiday Inn Freeport
Freeport Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Freeport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.