“Ruhig obwohl zwischen 2 Hauptstrassen gelegen” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   450 US Route 1, Freeport, ME 04032   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 11 Hotels in Freeport
otzberg
“Ruhig obwohl zwischen 2 Hauptstrassen gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Auf der Durchreise machten wir eine Nacht Stop in Freeport. Bei Ankunft waren wir skeptisch, da das Hotel zwischen dem Highway und der Interstate lag. Allerdings bekamen wir ein Zimmer auf die ruhigere Seite und unsere Sorgen waren völlig unbegründet . Wir hatten nachts sogar das Fenster offen und bekamen nichts von der Strasse mit. Die Zimmer sind relativ neu und gross. Der Service war sehr gut und das Personal sehr nett. Bei Bedarf kann man auch 24h die Guest laundry nutzen. Ansonsten kann man sich gerne bei Bedarf die Zeit im Pool oder im Fitnessraum vertreiben, der bis 8 pm offen ist. Ins Zentrum nach Freeport Fahrt man ca. 5 min.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Für eine Nacht auf einer Rundreise ok. Am Rand von Freeport, ca. 5 Min. Fahrt ins Zentrum. Wir hatten ein Zimmer nach vorne zur Straße und somit nicht zum Highway, das war ganz ok vom Lärmpegel, auch mit offenem Fenster. Die Zimmer sind groß, recht gepflegt und sehr sauber.

Aus unerfindlichen Gründen hat man hier den Frühstücksraum mit Sesseln und Sofas eingerichtet. Das nimmt viel Platz in Anspruch und ist zum Essen unbequem. Da gleichzeitig mit uns eine amerikanische Hochzeitsgesellschaft im Hotel übernachtete war der Platz schnell erschöpft und man balancierte Teller und Kaffee auf der Kante eines Sofas. In allen anderen H.I. Express gibt es normale Tische im Frühstücksraum, die auch Sinn machen. Warum das hier anders ist hat sich uns nicht erschlossen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012 über Mobile-Apps

Neu oder renoviert, freundliches Personal und wirklich sehr gute Preise! Im Vergleich zu den anderen Möglichkeiten vorort, ist dies sicher die beste Lösung. Allerdings versuchen, ein Zimmer nach vorn heraus zu bekommen, da der Highway doch laut sein kann. Insgesamt aber empfehlenswert, wenn man eine angenehme Nacht auf einem Roadtrip braucht!

• Aufenthalt März 2012
Mattersburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

Ich war im Februar 2010 in Freeport. Das Hotel liegt ca. 2 Autominuten außerhalb der Main Street und ist daher gut zu erreichen. Check-in ging super schnell. Ich bekam ein kostenloses Upgrade von Standard-Zimmer auf eine Suite (als PC Platinum Member). Ich habe aufgrund einer Firmenrate rund $ 60,-- plus tax bezahlt.

Das Zimmer war groß und sehr sauber. Alles funktionierte einwandfrei (mit Ausnahme des Wireless LAN - ich hatte aber ein Netzwerkkabel mit). Das Bett war auch OK. Straßenlärm hörte man kaum.

Das kostenlose Frühstück war eher spärlich (drei Sterne Niveau) aber in Ordnung.

Ich kann das Hotel absolut empfehlen. Habe bisher in keinem so tollen Express Hotel geschlafen.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Freeport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Freeport

Anschrift: 450 US Route 1, Freeport, ME 04032
Lage: USA > Maine > Freeport
Nr. 4 der Businesshotels in Freeport
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Freeport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Travelocity, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Freeport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Freeport Maine
Holiday Inn Express Hotel And Suites Freeport
Holiday Inn Express Freeport
Holiday Inn Freeport
Freeport Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Freeport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.