“Tolles Ambiente und gutes Essen” 4 von 5 Sternen

207-869-7200
Platz Nr. 4 von 59 Restaurants in Freeport
Preisbereich: USD 10 - USD 30
Küche: italienisch, Pizza, Pasta
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Malters, Schweiz
“Tolles Ambiente und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant besticht durch ein schönes, modernes Ambiente und durch gute Küche. Es gibt eine grosse Menuliste und den Köchen und Pizzaiolos kann bei der Arbeit zugesehen werden. Bei unserem Besuch mussten wir etwas lange auf das Essen warten, das Restaurant war jedoch voll und das Personal aufmerksam. Wir können das Restaurant sehr empfehlen, auch für einen Besuch mit Kindern!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren heute mittags hier Essen. Das Ambiente ist toll und es gibt einen großen Holzofen in dem die Pizza und Brot gebacken wird. Das Brot als Anfang mit Olivenöl als Dip ist traumhaft . Wir hatten als Starter die Calamari Fritti- sehr lecker. Ich hätte mir dazu frische Zitrone gewünscht. Leider hat die Bedienung es vergessen und nicht gebracht. Schade. Dann hatten wir den Burger und die Pizza Pepperoni. Beides sehr lecker.
Wenn wir hier wieder einmal sein sollten kommen wir bestimmt wieder

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Tuscan Brick Oven Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tuscan Brick Oven Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tuscan Brick Oven Bistro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.