“Okay, aber nicht für jeden...” 2 von 5 Sternen

Kendall Tavern Inn Bed and Breakfast
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   213 Main St., Freeport, ME 04032   |
Nr. 5 von 9 Pensionen in Freeport
Charlottesville, Virginia
“Okay, aber nicht für jeden...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Mein Mann und ich waren hier nur für eine Nacht. Es ist zwar ein schönes Haus und die Gastgeber waren supernett, aber ich schätze, eine Pension ist einfach nicht das Richtige für mich. Unser Zimmer war kitzeklein, mit blumigen, pinken Tapeten und kitschiger Kunst, die mich erschaudern ließ. Ich war bei der Ankunft sehr bestürzt darüber, dass wir keine Badewanne hatten. Ich hätte mich nie für dieses Hotel entschieden, wenn ich das gewusst hätte (ich habe chronische Rückenschmerzen und nehme jeden Tag ein Bad für die Schmerzen). Daher war ich gleich von Anfang an enttäuscht. Unser Badezimmer hätte auch sauberer sein sollen – es waren ein paar Haare (aus dem Intimbereich) auf dem Boden, was ich ganz schön eklig fand. Eine meiner Lieblingssachen, die mich in manchen Hotels, Gasthäusern und Pensionen die Wände hochgehen lassen ist, wenn es zu wenig Mülleimer gibt & dieses Hotel machte da keine Ausnahme. Wir hatten keinen Mülleimer in unserem Zimmer, was bedeutete, dass ich als jemand, die Allergien hat, mit meinen Taschentüchern einen Müllhaufen beim Bett kreieren musste, den ich dann immer ins Badezimmer brachte, wenn ich aufstand. Das Bett war viiiiieeeel zu hart für meinen Mann und mich. Wir fanden es sehr unbequem und schliefen unruhig. Ich könnte Ihnen noch zig andere meiner Probleme mit diesem Hotel aufzählen, wie zum Beispiel das Frühstück (Heidelbeer-Pfannkuchen). Die bestanden praktisch nur aus Zucker! Herzinfarkt auf dem Teller serviert! Überhaupt keine Nährstoffe! Und so aß ich ein bisschen aus Höflichkeit und hatte später Bauchweh von dem vielen Zucker. Aber genug der Beschwerden. Ich kann dieses Hotel eher den reiferen Reisenden empfehlen & denen, denen der soziale Aspekt des Reisens wichtiger ist als der generelle Komfort. Ich denke, ich werde von nun an B&Bs meiden und mich einfach weiterhin an Hampton Inns halten!

Sie waren bereits im Kendall Tavern Inn Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kendall Tavern Inn Bed and Breakfast

Anschrift: 213 Main St., Freeport, ME 04032
Lage: USA > Maine > Freeport
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 5 von 9 Pensionen in Freeport
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Kendall Tavern Inn Bed and Breakfast 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kendall Tavern Inn Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kendall Tavern Inn Bed And Breakfast Freeport, Maine

Wenn Sie Kendall Tavern Inn Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.