“Phantastisches Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Chartwell
Dresden, Deutschland
“Phantastisches Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Das schönste Hotel auf unserer Rundreise! Eine riesengroße gepflegte Anlage mit mehreren kleinen Gebäuden, in welchen sich die Zimmer befinden. Es entsteht der Eindruck von Gartenhäuschen, die inmitten von kleinen Springbrunnen und wunderschönen Pflanzen stehen.
Ausgesprochen serviceorientierte Mitarbeiter, besonders an der Rezeption. Phantastische Zimmer, tolles Essen.
Obwohl es nicht weit vom Flughafen sowie von Johannesburg und Pretoria entfernt ist hat man das Gefühl als wäre man weit draußen auf dem Land. Das Hotel befindet sich in einem umzäunten und abgeschlossenen Grundstück, das ist wohl der Nähe zur Großstadt geschuldet.
Das Restaurant ist für die Größe der Anlage ziemlich klein, wenn alle gleichzeitig essen wollen geht es sicherllich etwas eng zu. Die Qualität der Speisen war hervorragend,
Ich habe selten so schön ausgestattete Zimmer gesehen! Mein Zimmer hatte ausserdem eine riesige Terrasse mit Tisch und Stühlen und Sonnenschirm und Blick auf einen kleinen See.
Sehr bequemes großes Doppelbett mit vielen Kissen. Das Bad hatte eine Badewanne UND eine Dusche, Toilette in einem extra Raum. Ich würde für das Zimmer am liebsten 10 Punkte vergeben :-) Da ich mit einer Reisegruppe unterwegs war konnte ich mir auch andere Zimmer ansehen - alle waren ausgesprochen groß und sehr hübsch. Manche hatten sogar 2-3 separate Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Zulu Nyala Country Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zulu Nyala Country Manor

Anschrift: 270 E Third Road, Chartwell 2021, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Chartwell
Nr. 1 von 1 Hotels in Chartwell
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zulu Nyala Country Manor 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zulu Nyala Country Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zulu Nyala Country Manor Randburg

Wenn Sie Zulu Nyala Country Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.