“Vor den Toren des Acadia-Nationalparks” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   130 High St, Ellsworth, ME 04605   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 10 Hotels in Ellsworth
Luzern, Schweiz
“Vor den Toren des Acadia-Nationalparks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Wir waren etwas spät unterwegs und waren uns nicht sicher, ob wir noch ein Zimmer im Nationalpark selber finden würden. Also entschieden wir uns für das Comfort Inn.
Wir haben es nicht bereut. Unkomplizierter Check-In, saubere Zimmer (typischer Comfortstyle), gutes Frühstück. Abends stand ein verführerisch duftender Cider bereit, er duftete nicht nur gut, er war es auch.
Das Hotel liegt ideal um den Nationalpark zu erkundigen. In 15 Minuten ist man bereits beim Eingang. Da nach zwei Tagen das Wetter kehrte, entschieden wir uns schon früher wieder auszuchecken. Das konnten wir ohne Probleme arrangieren. Wir würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Villingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Um den Acadia- Nationalpark relativ schnell und mühelos zu erreichen ist das Comfort-Inn ein ausgezeichneter Ausganspunkt. Der Ort Ellsworth per se ist nicht unbedingt lohnenswert für einen Aufenthalt und es gibt dort recht wenig zu erleben, besonders am Abend. Die Auswahl an Restaurants ist auch nicht üppig, wenn man nicht gerade Fastfood-Ketten aufsuchen möchte. Immerhin ist sowohl ein grosser Supermarkt als auch ein Drugstore in der Nähe.
Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt allerdings keinen Aufzug. Das Zimmer war ordentlich, sehr sauber und geräumig, die Betten bequem. Das Inn ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen was die Inneneinrichtung angeht, hat aber deshalb keinerlei Einbussen. Leider sind Dusche/ WC auf winzigem Raum und der Waschtisch nicht vom Schlafbereich abgetrennt.
Das Frühstück war durchschnittlich, typisches Continental- Breakfast. Lieber hier auf das Frühstück verzichten und unbedingt zu Martha's Diner gehen, echter Geheimtip ( zu Fuss zu erreichen etwa schräg gegenüber auf der anderen Strassenseite des Comfort Inns.
Das Inn hat seinen Zweck erfüllt und war wie gesagt ideal für Acadia. Das nächste Mal würder ich aber lieber das Hampton- Inn vor Ort bevorzugen.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Comfort Inn Ellsworth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Ellsworth

Anschrift: 130 High St, Ellsworth, ME 04605
Lage: USA > Maine > DownEast and Acadia Maine > Ellsworth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 10 Hotels in Ellsworth
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Ellsworth 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Ellsworth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Ellsworth Maine
Comfort Inn Ellsworth Hotel Ellsworth

Wenn Sie Comfort Inn Ellsworth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.