Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr nette Hotelmanagerin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Ellsworth

Speichern Gespeichert
Ramada Ellsworth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Ramada Ellsworth
3.0 von 5 Hotel   |   215 High St., Route 1 & 3, Ellsworth, ME 04605   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 2 von 9 Hotels in Ellsworth
Darmstadt, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Sehr nette Hotelmanagerin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Uns hat es per Zufall ins Ramada in Ellsworth verschlagen. Nachdem wir bei hrs ein Hotel in der Umgebung von Bar Harbor gesucht haben, haben wir online das Ramada in Hancock gefunden - wie sich aber im Nachhinein herausstellte das Hancock in Michigan und nicht in Maine.
Die Hotelmanagerin hat uns aber freundlich aufgenommen und für uns die Umbuchung durchgeführt. Das Hotel war sehr sauber - ist auch noch nicht so alt. Der Pool ist tgl. Bis 22 Uhr geöffnet und ist tatsächlich zum Bahnen ziehen geeignet.
Das Frühstück war in Ordnung: Bagels, Toast, Muffins, Donuts, Joghurt, Cornflakes, Eier, Schinken etc. - auf jeden Fall um Einiges reichhaltiger als in anderen Hotels in den USA.

  • Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

223 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    98
    89
    29
    5
    2
Bewertungen für
94
68
11
24
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst

Sie waren bereits im Ramada Ellsworth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Ellsworth

Anschrift: 215 High St., Route 1 & 3, Ellsworth, ME 04605
Telefonnummer:
Lage: USA > Maine > DownEast and Acadia Maine > Ellsworth
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 9 Hotels in Ellsworth
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 134 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Ellsworth 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Wyndham, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, getaroom.com, Priceline, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Ellsworth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramada Ellsworth Maine
Ramada Ellsworth Hotel Ellsworth

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Ellsworth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.