“Supertolle Location direkt am Wasser - Hauptgebäude leicht renovierungsbedürftig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunset Beach

Sunset Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunset Beach
727 Ocean Point Road, Route 96 East, East Boothbay, ME 04544 (ehemals Smugglers Cove Inn)   |
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Das Smugglers Cove Inn bietet mit seinen Zimmern zum Wasser hin eine phantastische Lage. Aufgrund der Nebensaison konnten wir so eines der besten Zimmer direkt über dem Wasser reservieren und uns an den Abenden direkt vom Zimmer aus den tollen Sonnenuntergang mit Blick aufs Wasser ansehen. Das Hotel verfügt über einen eigenen kleinen Strand und die Gegend läßt sich gut mit schönen Spaziergängen zum Wasser hin erkunden. Aufgrund der geringen Belegung war der Aufenthalt sehr entspannt, allein die Klimaanlage des Nachbarzimmers war leicht störend. Aus unserer Sicht für die Nebensaison definitiv empfehlenswert, allerdings hat die Lage ihren Preis.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Sunset Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Beach

Anschrift: 727 Ocean Point Road, Route 96 East, East Boothbay, ME 04544 (ehemals Smugglers Cove Inn)
Lage: USA > Maine > Mid Coast Maine > East Boothbay
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 3 Pensionen in East Boothbay
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Smugglers Cove Hotel East Boothbay

Wenn Sie Sunset Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.