“Absolut einmaliges Hotel und Restaurant” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 11 Restaurants in Castine
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Schweiz
“Absolut einmaliges Hotel und Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir kamen auf unserer Reise entlang der Küste von Maine in dieser Ortschaft Castine an wo uns dieses wirklich sehr Originelle Hotel sofort auffiel. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten in aller Ruhe die Zmmer aussuchen, dabei ist das Zimmer ganz oben mit dem Ausblick runter zum Hafen und hinaus auf die Bucht ein absolutes muss. Die Zimmer sind sehr dem Hotel entsprechend originell und absolut sauber, verfügen dazu über alles was man braucht.
Das Hotel eigene Restaurant bietet feine Menu's an, dabei bestellten wir verschiedene Essen welche auch wirklich sehr fein waren, der Salat mit feiner Sauce und das Essen mit viel liebe zubereitet, alles in allem wirklich sehr fein gegessen. Bedient hat uns eine wirklich sehr Hübsche Frau die stets sehr aufmerksam war ;-)
Alles in allem ein "muss" für jeden der die Küste von Main bereist, Jack der Inhaber dieses Hotels hat uns dazu sehr liebevoll über alles mögliche Auskunft erteilt.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Pentagoet Inn Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Castine, DownEast and Acadia Maine

Sie waren bereits im Pentagoet Inn Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pentagoet Inn Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.