“Alles Zufall” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 20 Pensionen in Camden
Luzern
“Alles Zufall”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2009

Durch Zufall haben wir das letzte Zimmer bekommen, den letzten Tisch fürs Dinner und auch noch einen Massagetermin, daher auch unser Spitzname Hotstone Inn.
Es war ein sehr glücklicher Zufall, da wir uns sofort wie zu Hause gefühlt haben, die gemütliche Cocoktail-hour im Wohnzimmer hat sehr dazu beigetragen und natürlich das köstliche Dinner im sehr geschmackvoll eingerichteten Speisebereich des Hauses.
Absolut empfehlenswert! Einziges Manko war die durchgelegene Matraze. Eine Segeltour mit Captain Jack ist fast schon ein Muss, ebenso ein Trip in den Camden Hill State Park und die örtliche Library.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2008

Der Hartstone Inn ist ein eher unauffäligges, aber traumhaftes Kleinod an der Bundesstraße 1 in Camden, Maine. Neben den individuell eingerichteten Zimmern unterschiedlicher Größe und unterschiedlichen Preises hat dieses Haus einen weltweit anerkannten Spitzenkoch, dessen exquisite Küche sich zum einen im inklusiven Frühstück zeigt; zum anderen besteht die Möglichkeit, am abendlichen Dinner - einem fünfgängigen Menue - zum wirklichen Freundschaftspreis teilzunehmen. Der im Preis inbegriffene Service - Jacuzzi im Bad, Kaffee und Tee teilweise mit Gebäck rund um die Uhr, weitere Getränke zum moderaten Self-service-Preis - und die freundschaftliche Fürsorge (Spa, Ausflugtipps, Straßenkarten) der Inhaber machen den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
New Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Wir haben gerade unseren zweiten Aufenthalt im Hartstone Inn beendet. Unser erster Aufenthalt dort war im Februar 2007. Wir hatten einen Gourmet-Kurzaufenthalt gebucht, der einen Kochkurs am Samstagnachmittag beinhaltete. Schon als wir die Reservierungen machten, hatten wir das Gefühl, als ob wir einen Besuch bei lebenslangen Freunden machen würden und nach unserer Ankunft war jede Erfahrung besser als die vorhergehende. Die Zimmer waren erstklassig und Michael und Mary Jo waren zwei der freundlichsten Personen, die wir irgendwo in der Welt kennen gelernt haben.

Wir wären schon froh gewesen, wenn unser zweiter Aufenthalt genauso gut wie der erste gewesen wäre, aber es scheint, dass das Hotel sogar immer noch besser wird, obwohl es eigentlich unmöglich erscheint. Selbstsüchtig haben wir darüber diskutiert, ob wir unsere Erfahrungen Freunden oder Kollegen mitteilen sollten, weil wir befürchteten, dass das Hotel so bekannt werden würde, dass wir vielleicht keinen Platz mehr dort finden würden (es gibt nur 12 Suiten und wir sind drei Paare, die schon 3 davon brauchen). Aber es ist einfach zu gut, um es geheim zu halten. Wir planen schon unseren dritten Aufenthalt dort und ich glaube nicht, dass wir diesmal wieder neun Monate warten werden. Es ist, als ob wir unsere Lieblingsfamilienanghörigen besuchen würden und wir freuen uns schon sehr darauf!

Sie waren bereits im Hartstone Inn & Hideaway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hartstone Inn & Hideaway

Anschrift: 41 Elm Street, Camden, ME 04843
Lage: USA > Maine > Mid Coast Maine > Camden
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 7 von 20 Pensionen in Camden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hartstone Inn & Hideaway 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Cheap Tickets, Orbitz, Priceline, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hartstone Inn & Hideaway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hartstone Inn & Hideaway Camden, Maine
Hartstone Inn And Hideaway
Hartstone Inn & Hideaway Hotel Camden

Wenn Sie Hartstone Inn & Hideaway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.