“Sehr gutes Inn mit Gourmet-Küche” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 20 Pensionen in Camden
Shanghai, China
“Sehr gutes Inn mit Gourmet-Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Ich würde das Hartstone Inn nicht als B&B oder Pension bezeichnen, es ist eher ein Hotel. Dafür sprechen die Anzahl der Zimmer, das vorhandene Restaurant und Wellness-Einrichtungen. Andererseits sind die Zimmer auf mehrere Gebäude verteilt, so dass ein sehr persönlicher und familiärer Eindruck entsteht. Es gibt viele unterschiedliche Zimmer und Suiten. Es lohnt sich auf die Preise zu achten. Wir sind spontan ohne Anmeldung angereist und haben die Manor Suite bekommen, die eine Woche später das Doppelte gekostet hätte.
Das Zimmer war schön eingerichtet, typisch Neu-England. Alles sehr sauber und in Ordnung. Es gibt einen gasbetriebenen Kamin, der sehr angenehm war. Hinter einem Bild ist ein Flachbild-Fernseher versteckt. Es gibt einen DVD-Spieler und kostenlose Leih-DVDs. Das riesige Bett ist für meinen persönlichen Geschmack etwas zu weich. Das Bad ist sehr groß, der Jacuzzi aber eher nicht der Rede wert. Kleiner Nachteil: Die Suite ist in einem separaten Gebäude, dadurch benötigt man einen Schirm, wenn man im Regen ins Restaurant will. Anderseits ist es dadurch absolut ruhig.
Das Frühstück ist sehr gut und frisch, man merkt, dass es aus einem Gourmet-Restaurant kommt. Man sollte unbedingt ein Abendessen dazu buchen. Vom freundlichen Personal wird man sehr persönlich und hilfsbereit betreut.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Wenn ich nur daran denke, möchte ich schon wieder hin ...!

Das Hartstone Inn & Hideaway nennt sich "Bed and Breakfast" - ist aber viel mehr.
Es liegt in dem kleinen hübschen Küstenort Camden. Wir waren außerhalb der Sommersaison da, daher war es ziemlich ruhig und kein Trubel im Ort. Zu Fuß kann man das Wasser, den Hafen, kleine Läden und Restaurants schnell und leicht erreichen.
Der Empfang war sehr herzlich, auch durften wir uns andere freie Zimmer ansehen, falls wir doch noch wechseln wollten. Das war sehr interessant, wir sind beim ursprünglich gewählten geblieben.
Die Zimmer sind alle verschieden und man kann im Internet sich selbst nach eigenem Geschmack das schönste aussuchen (unter den noch freien ...).
Die Zimmer sind alle liebevoll und sehr romantisch eingerichtet.
Das kleine Hotel verfügt über ein hervorragendes Restaurant. Ich kann nur empfehlen dort abends zu essen. Eine Reservierung empfiehlt sich, denn es gibt nur wenige Tische und dadurch eine tolle Atmosphäre. Wir haben dort ein tolles Menü mit passenden Weinen genossen.
Der einzige Nachteil war, dass man sich vorher beim täglich servierten "Afternoon Tea" ein wenig zurück halten musste, was wirklich schwer ist!
Das Frühstück wird am Tisch serviert und die angebotenen Speisen wechseln täglich und sind immer frisch für den jeweiligen Gast zubereitet. Der Service ist hervorragend.
Insgesamt ein echter Geheimtipp! (vor allem um zweit romantische Tage zu verleben)

• Aufenthalt März 2010, Paar
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2009

Durch Zufall haben wir das letzte Zimmer bekommen, den letzten Tisch fürs Dinner und auch noch einen Massagetermin, daher auch unser Spitzname Hotstone Inn.
Es war ein sehr glücklicher Zufall, da wir uns sofort wie zu Hause gefühlt haben, die gemütliche Cocoktail-hour im Wohnzimmer hat sehr dazu beigetragen und natürlich das köstliche Dinner im sehr geschmackvoll eingerichteten Speisebereich des Hauses.
Absolut empfehlenswert! Einziges Manko war die durchgelegene Matraze. Eine Segeltour mit Captain Jack ist fast schon ein Muss, ebenso ein Trip in den Camden Hill State Park und die örtliche Library.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2008

Der Hartstone Inn ist ein eher unauffäligges, aber traumhaftes Kleinod an der Bundesstraße 1 in Camden, Maine. Neben den individuell eingerichteten Zimmern unterschiedlicher Größe und unterschiedlichen Preises hat dieses Haus einen weltweit anerkannten Spitzenkoch, dessen exquisite Küche sich zum einen im inklusiven Frühstück zeigt; zum anderen besteht die Möglichkeit, am abendlichen Dinner - einem fünfgängigen Menue - zum wirklichen Freundschaftspreis teilzunehmen. Der im Preis inbegriffene Service - Jacuzzi im Bad, Kaffee und Tee teilweise mit Gebäck rund um die Uhr, weitere Getränke zum moderaten Self-service-Preis - und die freundschaftliche Fürsorge (Spa, Ausflugtipps, Straßenkarten) der Inhaber machen den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
New Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Wir haben gerade unseren zweiten Aufenthalt im Hartstone Inn beendet. Unser erster Aufenthalt dort war im Februar 2007. Wir hatten einen Gourmet-Kurzaufenthalt gebucht, der einen Kochkurs am Samstagnachmittag beinhaltete. Schon als wir die Reservierungen machten, hatten wir das Gefühl, als ob wir einen Besuch bei lebenslangen Freunden machen würden und nach unserer Ankunft war jede Erfahrung besser als die vorhergehende. Die Zimmer waren erstklassig und Michael und Mary Jo waren zwei der freundlichsten Personen, die wir irgendwo in der Welt kennen gelernt haben.

Wir wären schon froh gewesen, wenn unser zweiter Aufenthalt genauso gut wie der erste gewesen wäre, aber es scheint, dass das Hotel sogar immer noch besser wird, obwohl es eigentlich unmöglich erscheint. Selbstsüchtig haben wir darüber diskutiert, ob wir unsere Erfahrungen Freunden oder Kollegen mitteilen sollten, weil wir befürchteten, dass das Hotel so bekannt werden würde, dass wir vielleicht keinen Platz mehr dort finden würden (es gibt nur 12 Suiten und wir sind drei Paare, die schon 3 davon brauchen). Aber es ist einfach zu gut, um es geheim zu halten. Wir planen schon unseren dritten Aufenthalt dort und ich glaube nicht, dass wir diesmal wieder neun Monate warten werden. Es ist, als ob wir unsere Lieblingsfamilienanghörigen besuchen würden und wir freuen uns schon sehr darauf!

Sie waren bereits im Hartstone Inn & Hideaway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hartstone Inn & Hideaway

Anschrift: 41 Elm Street, Camden, ME 04843
Lage: USA > Maine > Mid Coast Maine > Camden
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 7 von 20 Pensionen in Camden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hartstone Inn & Hideaway 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Cheap Tickets, Orbitz, Priceline, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hartstone Inn & Hideaway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hartstone Inn & Hideaway Camden, Maine
Hartstone Inn And Hideaway
Hartstone Inn & Hideaway Hotel Camden

Wenn Sie Hartstone Inn & Hideaway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.