“Ein Glücksgriff” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln, Deutschland
“Ein Glücksgriff”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Große, originell und geschmackvoll eingerichtete Zimmer.Ein leckeres, frisch zubereitetes Frühstück mit richtigem Geschirr und Besteck. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Unser ursprünglich gebuchtes Zimmer lag zur Straße hin, wir bekamen ein nach hinten liegendes, teureres, ohne Aufpreis. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Die vorderen Zimmer sind zwar hell und sonnig, aber die hinteren sind ruhiger.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012 über Mobile-Apps

Wi waren 3 Nächte inm Blue Harbor Inn. Wir hatten 2 Zimmer für uns und die Kinder.
Sehr schöne große Zimmer, sehr sauber und gepflegt und mit viel Charakter.
Die Gastgeber sind sehr nett und zuvorkommend, haben uns viele gute Empfehlungen gegeben.

Das Frühstück ist phenomenal, ich habe selten so gut gefrühstückt. Nach unzähligen Aufenthalten in tollen Häusern war dies eine interessante Bereicherung.

Ich würde immer wieder dort hin fahren.

Aufenthalt August 2012, Familie
Heimsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Blue Harbor House ist ein privat geführtes B&B nur wenige hundert Meter vom Stadtzentrum und dem Hafen von Camden entfernt. Die Gastgeber Terry und Annette waren sehr herzlich und kümmerten sich rührend um die Anliegen ihrer Gäste.

Die Zimmer sind sehr nett, individuell und liebevoll eingerichtet. Wir hatten in der Carriage House Suite reichlich Platz: ein Zimmer mit Doppelbett, ein Zimmer mit Schlafsofa, ein gemeinsames Bad für beide Zimmer und einen separaten Aufgang mit kleinem Vorraum für diese beiden Zimmer. Eigentlich war es fast wie ein kleines Häuschen nur für uns.

Außerdem gibt es einen gemütlichen Aufenthalts- und Frühstücksraum und eine überdachte Terrasse mit Schaukelstühlen.

Kühlschrank in den Zimmern gab es nicht. WLAN war kostenlos verfügbar, der Empfang war jedoch nicht besonders gut.

Parkmöglichkeiten waren im Hof genügend vorhanden.

Das Frühstücksmenü wechselt täglich, man kann sich dabei von den Launen des schottischen Küchenchef's inspirieren lasen. Zwei Gänge - beide waren bei uns immer sehr lecker. Sonderwünsche werden berücksichtigt, man sollte sie aber vorher anmelden. Kaffe, Tee, Obst und Teilchen kann man auch tagsüber immer kostenlos bekommen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Nach Sichtung der Bewertungen auf Trip Advisor und der Homepage vom Blue Harbor House war ich überzeugt davon, mit der Buchung dort eine wirklich schöne Unterkunft zu bekommen. Leider wurden mein Mann und ich enttäuscht...
Wir hatten das Zimmer "Beach Roses". Zimmer und Haus sind sehr liebevoll eingerichtet und sauber. Leider war es das dann aber auch schon. Das Zimmer roch muffig und hatte den Charme einer Gartenlaube. Die Gastgeber waren zwar höflich aber oberflächlich. Gut ist das Frühstück, mit dem sich die Gastgeber viel Mühe machen. Wer englisches Frühstück mag (Würstchen, warmes Obst usw.), ist dort gut aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Brandenburg an der Havel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Blue Harbor House liegt wenige hundert Meter vom Hafen von Camden entfernt. Es ist ein Familienbetrieb. Die Inhaber kümmern sich rührend um jedes Anliegen der Gäste.
Großen Ehrgeiz wird auf das "Gourmet Frühstück" gelegt. Die Einrichtung erinnert an England,
Es ist sehr gemütlich und familiär.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Halle
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Wir haben dieses wundervolle Haus zufällig entdeckt und haben jede Minute genossen. Die ebenso individuell wie liebevoll eingerichteten Zimmer (wir hatten das Beach Roses -und nomen est omen) wurden vom tollen Frühstück mit selbstgemachtem Müsli und Heidelbeerwürstchen gekrönt. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Wheeling
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Dieses B & B Haus hat es verdient, erwähnt zu werden. Schnuckelige, individuell gestaltete Zimmer mit Badezimmer (Dusche und/oder Badewanne), ein wunderbares Frühstück (2 Gänge, täglich wechsend und frisch), herzliche und freundliche Gastgeber. Achten Sie auf die Details: Fön, Kosmetika mit Logo vom Haus, Bademäntel, Fernseher mit Videorekorder, Telefon und Internetanschluss, Bücher und Videos zum Ausleihen, sowie eine große Auswahl an Informationen über Restaurants, Ausflüge,...
Schauen Sie doch mal auf der Internetseite des Hauses --- nach. Es gibt eine deutsche Fassung, die allerdings gerade in Bearbeitung ist. Dennoch bekommen Sie einen schönen ersten Eindruck. Besuchen Sie das Blue Harbor Haus, Sie werden es nicht bereuen. Wir haben uns auf jeden Fall sehr wohl gefühlt.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit der Gastgeber, Frühstück
  • Unzufrieden mit: — direkt an der Hauptstraße, Zimmer nach vorne raus, etwas laut
  • Tipps und Geheimtipps — unbedingt das Frühstück probieren
  • Aufenthalt August 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Blue Harbor House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Harbor House

Anschrift: 67 Elm Street, Camden, ME 04843
Lage: USA > Maine > Mid Coast Maine > Camden
Kostenloses Frühstück Suiten
Nr. 5 von 18 Pensionen in Camden
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Harbor House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Harbor House Camden, Maine
Blue Harbor House Hotel Camden

Wenn Sie Blue Harbor House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.