“Traumhaft schönes B&B in Camden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Belmont Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Camden suchen?
Belmont Inn
6 Belmont Avenue, Camden, ME 04843   |
Nr. 4 von 20 Pensionen in Camden
“Traumhaft schönes B&B in Camden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Es gibt keine Unterkunft in ganz Neuengland, in der ich mich lieber aufgehalten habe als das Belmont Inn in Camden!
Das Haus ist bezaubernd - die Zimmer geschmackvoll eingerichtet, was soll ich sagen: ein Traum.
Dank der großartigen Tipps unserer wunderbaren Gastgeberin Anita wurde unser Aufenthalt zu einer wahren (visuellen und kulinarischen) Entdeckungsreise in und um Camden. Liebe Anita, wir kommen wieder, versprochen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir waren auf Hochzeitsreise in New England, ohne vorab Unterkünfte zu buchen. In Camden fanden wir das Belmont Inn. Die Inhaberin Anita empfing uns sehr herzlich und zeigte uns alle verfügbaren, gemütlich eingerichteten Zimmer, aus denen wir das für uns Schönste auswählten.
In der Lounge konnte man herrlich relaxen und eines der regionalen Biere probieren.
Anita erzählte uns viel über die Gegend, gab uns Tipps für Ausflüge und empfahl uns für den Abend ein zauberhaftes Restaurant um die Ecke.
Sie servierte ein für uns besonderes (French Toast) und wirklich leckeres Frühstück.
Da an diesem Wochenende mehrere Feiertage anstanden, stellte sich unsere weitere Suche nach einer Unterkunft als schwierig dar. Anita war großartig: Sie nahm sich lange Zeit für uns, rief in vielen Orten und bei B&B's an, um für uns eine schöne Unterkunft ausfindig zu machen. So viel Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft hat uns sehr beeindruckt.
Wir legen jedem, der Camden besucht, das Belmont Inn ans Herz - es ist absolut empfehlenswert und wir würden jederzeit wieder dort bleiben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Meiner Familie und mir hat das Belmont Inn sehr gefallen. Nach einer längeren Autofahrt haben wir eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht und sind durch Zufall auf das Belmont Inn gestoßen. Die Inhaberin, Anita Zeno, hat uns sehr lieb empfangen und uns in einen von ihren schönen und romatischen Zimmer untergebracht. Das Haus ist schon etwas älter, dadurch wirkt es noch gemütlicher und hat einen sehr eigenen "Neuengland-Flair". Es ist wunderschön eingerichtet, die Gärten und die Zimmer sind sehr gepflegt. Die Inhaberin hat uns nach unseren Frühstückswünschen gefragt. Das Frühstück wurde frisch von ihr zubereitet (Krabbenomlette, Früchte, Kartoffeln, Toast, frischer Saft nach Wahl) und hat sehr gut geschmeckt. Sie gibt sehr gerne Reisetipps und behandelt jeden Gast ganz besonders. Somit haben wir uns sehr wohl und uns in der amerikanischen Ferne nicht mehr so "fremd" gefühlt. Wir würden jederzeit wieder dorthin zurückkehren.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Uns hat das Belmont Inn sehr gut gefallen. Das Haus ist wunderschön eingerichtet, die Gartenalage genauso und die Innhaberin ist super lieb und sehr informativ. Das Frühstück war frisch zubereitet und schmeckte wunderbar.
Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt und würden jederzeit dorthin zurückkehren.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Belmont Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmont Inn

Anschrift: 6 Belmont Avenue, Camden, ME 04843
Lage: USA > Maine > Mid Coast Maine > Camden
Nr. 4 von 20 Pensionen in Camden
Belmont Inn Camden, Maine

Wenn Sie Belmont Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Belmont Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten