“Country Inn vom Feinsten” 5 von 5 Sternen

Relais & Chateaux Camden Harbour Inn
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   83 Bayview Street, Camden, ME 04843   |
Nr. 13 von 19 Pensionen in Camden
Köln
“Country Inn vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Wir waren 3 Tage im Camden Harbour Inn und sofort total begeistert. Unsere Zimmer waren groß, wunderschön eingerichtet und hatten einen seitlichen Blick auf das Meer bzw. den Hafen. Wir wurden 10 Tage vor unserer Ankunft per E-Mail von dem freundlichen Innkeeper Jörg angefragt, ob wir lieber Kingsize oder zwei doppelte Betten haben möchten, was ich als sehr guten Service empfand. Wir hatten ein Kingsize Bett, meine Eltern zwei Betten und alle Betten waren hervorragend. Da die Fenster mit Insektenschutzgittern versehen sind, kann man nachts gut lüften. Alternativ steht eine Klimaanlage zur Verfügung.
Es gibt ein sehr leckeres Frühstück a la carte. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend - ein Country Inn zum wohlfühlen und erholen. Wenn wir noch einmal nach Maine reisen, dann werden wir auf jeden Fall wieder im Camden Harbour Inn übernachten.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2008

Wir sind durch Zufall (und viiiel Glück) zum CHI gekommen. Wir bekamen die Suite "Curacao" zu einem Hammerpreis!

Zimmer: Fantastisch! Okay, das überdimensional, gefederte Bett muss man sich eventuell gewöhnen. Das Zimmer jedoch ist übergross, das Badezimmer hat nicht nur Dusche sondern auch eine antike Claw foot Badewanne mit direktem Blick über den Hafen. Zudem wird feinstes Englisches Badesalz gegeben. Was will man mehr??

Innkeeper: Patty aus den USA (spricht Deutsch) und ihr deutscher Mann führen das Inn absolut professionell. Freundliche, höflich, man fühlt sich als Gast absoluz speziell, es wird jeder Wunsch erfüllt, man fühlt sich umsorgt ohne aufdringlich zu sein. Bsp: jeden Abend wurde das Zimmer zum schlafengehen, wenn der Gast weg war, vorbereitet. Man fand zb eine DVD die ein brennendes Cheminee zeigte, jeden Abend Süssigkeiten und eine persönlich! geschriebene Karte der Innkeepers auf dem Bett. Und doch hat man sie fast nie zu Gesicht gekommen. Einfach wahnsinn!

Essen: Das Frühstück ist ebenfalls top. Man hat Brötchen, Backwaren, Käse, Saft, Kaffe, und kann jeden Tag zwischen Eier und Pfannkuchen etc wählen.
Wir hatten ebenfalls das mitweek Special, dass heisst wir bekamen zum günstigen Preis noch ein Gratis Essen im Natalies Restaurant. Leider esse ich keinen Fisch und das Restaurant bietet französische Küche - da wirs mit Froschenkel und Schnecken nicht so hatten, haben wir uns entschlossen auswärts zu essen. Der Preis des Zimmers wurde dadurch nicht billiger. Wir haben aber den Service (im Vergleich zu anderen Inns in den USA) so genossen und fanden uns so gut umsorgt, das wir dies ok fanden.

Man ist in 5 Min. direkt im Zentrum und hat absolute Ruhe. 2 Min südllich hat es ein phantastisches Spa- Danielle macht die beste Hot Stone Massage die es gibt!! Ich schwebte auf Wolken. Das Hotel hat auch einen eigenen Masseur im Haus auf Bestellung - jedoch ist dieser einfach teuerer (man wird ja auch direkt im Hotel massiert)

Ja das Hotel ist speziell in der Hochsaison sehr teuer, es lohnt sich sicherlich, dies ausserhalb wie wir zu buchen, man bekommt sehr gute Preise. Und für Reisende, welche sich wirklich etwas gönnen möchten, das CHI bietet dies allemal.

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Relais & Chateaux Camden Harbour Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais & Chateaux Camden Harbour Inn

Anschrift: 83 Bayview Street, Camden, ME 04843
Lage: USA > Maine > Mid Coast Maine > Camden
Nr. 13 von 19 Pensionen in Camden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais & Chateaux Camden Harbour Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais & Chateaux Camden Harbour Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais & Chateaux Camden Harbour Inn Maine
Camden Harbour Hotel Camden

Wenn Sie Relais & Chateaux Camden Harbour Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.