“Italienisch-Amerikanische Gastfreundschaft in Maine.” 5 von 5 Sternen

Camden Maine Stay Inn
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   22 High Street, Camden, ME 04843   |
Nr. 1 von 20 Pensionen in Camden
Markdorf
“Italienisch-Amerikanische Gastfreundschaft in Maine.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Roberta und Claudio haben uns vom ersten Augenblick das Gefühl vermittelt bei Freunden zu Besuch zu sein. Ihr Haus ist mit unglaublich viel Geschmack und Liebe eingerichtet, jedes ihrer Gästezimmer ist ein Schmuckstück auf seine individuelle Art. Unseren Aufenthalt im Maine Stay Inn haben wir genossen und denken gerne daran zurück. Ohne Zweifel waren die Tage in Camden ein Highlight unserer New England Tour.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Leichlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Sehr schönes Zimmer, edles Bad, sehr nette Innkeeper, die mit ihrem Charme und dem Engagement, unbedingt hilfreich sein zu wollen, die wenigen Minuspunkte wettmachen, die aber nicht ungenannt sein dürfen: die Zimmer zur Straße sind sehr laut, da die Straße ein vielbefahrener Highway ist, der auf Höhe des Inns noch Einfallstraße ist, bei der die Truckdriver noch nicht vom Gas gehen; in Anbetracht der Lage empfand ich den Preis für das Zimmer als zu hoch. Zweites Manko: sehr enges Zeitfenster für das Frühstück; das liegt daran, dass das Frühstück für die Gäste frisch zubereitet wird. ABER: das gibt es in anderen Inns dieser Kategorie auch, und man kann die Zeit im Rahmen frei wählen - insgesamt sehr zu empfehlen, es besteht aber noch Potential zur Verbesserung. Als erlesenes Mitglied der Distinctive Inns of New England liegt das Maine Stay Inn auf den hinteren Plätzen (wir haben zwei weitere besucht und waren dort mit Abstand zufriedener).

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Das Haus sicher eines der am besten geführten und ausgestatteten Häuser, in denen wir in den USA je übernachtet haben. Man merkt dem ganzen Haus die Liebe der Inhaber zu diesem historischen Haus und zu ihrem Beruf als Innkeeper an.
Die Mayflower Suite war geräumig, der Wohnraum mit dem offenen Gaskamin abends sehr gemütlich, Schlafzimmer und Bad tadellos. Wir haben den Aufenthalt genossen, nicht zuletzt wegen der Gastgeber: Ihre Tips für Besichtigung (State Park,Leuchttürme,Stadtbummel) waren ebenso präzise wie perfekt auf unsere Wünsche zugeschnitten wie die Restaurantempfehlungen, die genau unsere Bedürfnisse des jeweigen Tages trafen.
Frühstück im Gartenzimmer mit Blick auf den Garten, Eichhörnchen und Vögel ist dank der opulenten Küche mehr als ein guter Tagesanfang.
Die Lage ist sehr zentral, man erreicht in 300 m den Hafen und die Hauptstrasse von Camden.
Der Durchgangsverkehr war erträglich, da unser Schlafzimmer nach hinten lag.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012 über Mobile-Apps

Ein mit viel persoenlichem Engagement und liebe zum Detail gefuehrtes Haus. Den Besitzern Claudio und Roberta liegt das Wohl der Gaeste am Herzen und sie geben gern hilfreiche Tipps zur Tagesgestaltung. Ganz besonders aber ist das puenktlich servierte liebevoll zubereitete Fruehstueck. Hier stimmt alles: von der klassischen Hintergrundmusik bis zu den vielen netten Kontakten, die sich schnell schliessen lassen. Fuer Romantiker mit Niveau ein muss. Fuer alle anderen ein Geheimtipp. Lassen sie sich ein auf die kleine Kuestenstadt und das herrlliche Inn. Die Hauptstrasse mit dem kleinen Hafen und zahlreichen Restaurants sind problemlos zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt September 2012
Gladbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir waren im Juli/August 2012 auf einer 12-tägigen Neuenglandreise; zuletzt in Portland und Camden in Maine. Das Camden Maine Stay Inn hat schon bei den Vorbereitungen unsere Begeisterung geweckt, die letztlich übertroffen wurden. Ein wunderschönes Haus mit Garten, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Und das sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber-Paar verbereiten italienischen Charme. Roberta bereitet zudem ein hervorragendes Frühstück und sie und Claudio sind bei Ausflugstips und bei der Restaurantsuche behilflich.
Super,. morgens duftet es schon nach selbstgebackenen Plätzchen. Wir würden gerne wieder kommen, zudem Camden ein wunderschöner Ort ist.

• Aufenthalt August 2012, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir verbrachten während unserer Rundreise eine Nacht im Maine Stay Inn und wären gerne, soviel vorweg, länger geblieben.

Das Haus ist von innen wie von aussen eine Augenweide. Roberta und Claudio sind tolle Gastgeber. Man fühlt sich sofort wohl.

Die Räume sind sehr gemütlich eingerichtet, schön dekoriert und sehr gepflegt. Das Badezimmer ist groß und komfortabel. Das Frühstück war herrlich: Ein liebevoll gedeckter Tisch und ein köstliches Essen. Roberta und Claudio sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Claudio zeigte uns einen schönen Spazierweg in den Ort (10 min) und Roberta, die sehr gut Deutsch spricht, half uns bei der Reservierung unseres nächsten B&B und rief dort für uns an.

Uns hat es hervorragend gefallen und es war ein toller Start auf unserer Reise. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt September 2011, Paar
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wir haben zwei Nächte in diesem B&B verbracht. Es ist mit sehr viel Liebe zum Detail und zudem sehr funktional eingerichtet. Roberta und Claudio sind sehr liebenswerte und hilfsbereite Gastgeber. Von großem Wert waren die Ausflugstipps und Restaurant-Empfehlungen, für die sich Roberta viel Zeit nahm. Das Frühstück ist eine Klasse für sich. Der Ortskern ist vom Maine Stay Inn fußläufig in ca. 10 Minuten zu erreichen. Wir fühlten uns hier sehr wohl und würden jederzeit wieder die Gastfreundschaft von Roberta & Claudio genießen wollen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Camden Maine Stay Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camden Maine Stay Inn

Anschrift: 22 High Street, Camden, ME 04843
Lage: USA > Maine > Mid Coast Maine > Camden
Nr. 1 von 20 Pensionen in Camden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Camden Maine Stay Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camden Maine Stay Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camden Maine Stay Inn
Camden Maine Stay Hotel Camden

Wenn Sie Camden Maine Stay Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.