“Wunderschönes B&B” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 20 Pensionen in Camden
NRW
“Wunderschönes B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir verbrachten während unserer Rundreise eine Nacht im Maine Stay Inn und wären gerne, soviel vorweg, länger geblieben.

Das Haus ist von innen wie von aussen eine Augenweide. Roberta und Claudio sind tolle Gastgeber. Man fühlt sich sofort wohl.

Die Räume sind sehr gemütlich eingerichtet, schön dekoriert und sehr gepflegt. Das Badezimmer ist groß und komfortabel. Das Frühstück war herrlich: Ein liebevoll gedeckter Tisch und ein köstliches Essen. Roberta und Claudio sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Claudio zeigte uns einen schönen Spazierweg in den Ort (10 min) und Roberta, die sehr gut Deutsch spricht, half uns bei der Reservierung unseres nächsten B&B und rief dort für uns an.

Uns hat es hervorragend gefallen und es war ein toller Start auf unserer Reise. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt September 2011, Paar

Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wir haben zwei Nächte in diesem B&B verbracht. Es ist mit sehr viel Liebe zum Detail und zudem sehr funktional eingerichtet. Roberta und Claudio sind sehr liebenswerte und hilfsbereite Gastgeber. Von großem Wert waren die Ausflugstipps und Restaurant-Empfehlungen, für die sich Roberta viel Zeit nahm. Das Frühstück ist eine Klasse für sich. Der Ortskern ist vom Maine Stay Inn fußläufig in ca. 10 Minuten zu erreichen. Wir fühlten uns hier sehr wohl und würden jederzeit wieder die Gastfreundschaft von Roberta & Claudio genießen wollen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das B&B ist sicher eines der angenehmsten in denen wir in unsererm Urlaub gewesen sind. Von der Einrichtung angefangen bis über das Frühstück alles bestens. die extrem angenehmen Besitzer tun alles um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Lage ist optimal man kommt überall schnell hin. in den Ortskern auch bequem zu Fuß!!
Camden ohnehin eine Reise wert ist diese Unterkunft wärmstens zu empfehlen. Kommen wieder !

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Auf unserer Reise durch New England haben wir die Gastfreundschaft und das gemütliche, bis ins Detail wunderschön dekorierte "Home" von Roberta und Claudio kennenlernen dürfen.

Wir haben uns durch den herzlichen Empfang von den Gastgebern sofort gut aufgehoben gefühlt. Dieser erste, positive Eindruck hat sich bis zu unserer Abreise noch verstärkt und wir wären gerne noch einen oder zwei Tage länger Gast bei Roberta und Claudio gewesen.

Das Morgenessen war ein Erlebnis: frische Produkte mit Liebe zubereitet, an einem schön dekorierten Tisch serviert.

Unser Zimmer war gemütlich eingerichtet, das Badezimmer war gross, mit viel Ablagefläche; Bademäntel, Shampoo, Bodylotion standen zur Verfügung.

Der Garten ist sehr gepflegt und nach einem spannenden Tag in Camden und Umgebung kann man gemütlich unter Bäumen ein Buch lesen oder einfach nur entspannen.

Wir werden bei einer weiteren Reise duch New England gerne wieder im Maine Stay Inn vorbeischauen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Auf unserer New England Rundreise übernachteten wir in diesem wunderschönen B&B.
Wir hatten alle unsere B&B sehr sorgfältig im Vorfeld ausgewählt.
Im Maine Stay Inn wurden wir nicht enttäuscht. Es handelt sich um ein erstklassiges B&B.
Schon bei der freundlichen Führung durch die allg. Räume wie Küche, Wohn- und Speiseräume, bemerkte man, dass alles absolut super sauber und gepflegt ist. Das gesamte Haus ist nicht nur liebevoll sondern auch hochwertig und geschmackvoll und schön dekoriert und ausgestattet. Den beiden Besitzern merkt man an, dass sie Stil und Geschmack haben. Die Zimmer sind unbeschreiblich schön. Unsere Suite hat uns fantastisch gefallen. Das Badezimmer war geräumig und hatte eine vernünftige Dusche, es war alles so wie man es sich vorstellt und vor allem echt sauber. Das Frühstück war erstklassig. Zum einen waren wir begeistert von dem gedeckten Tisch. Eine Augeweide. Schönes Geschirr, das komplette Arrangement auf dem Tisch und die herrliche Ausstattung der Räumlichkeiten, es war ein Genuß hier zu Frühstücken. Zum anderen das leckere selbstgemachte Frühstück. Alles in allem können wir das B&B nur empfehlen. Der Preis ist zwar nicht gering, aber er hält alles was man sich dafür verspricht.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Bad Soden
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Wir waren 3 Nächte in Camden und haben den Aufenthalt in der Stadt und vor allem auch bei Roberta und Claudio sehr genossen. Das B&B ist mit großer Liebe zum Detail bis hin zum kleinsten Einzelstück eingerichtet, und schon der herzliche Empfang macht es sehr leicht, sich rundum wohl zu fühlen. Schon beim Eintreten roch es verführerisch nach den frisch gebackenen Cookies zum Nachmittagstee - herrlich! Das Frühstück wird am Platz serviert und begeistert sicherlich alle - insbesondere Freunde der süßen Küche, denn die Pfannkuchen sind hervorragend. Die Gastgeber sind reizend und sehr hilfbereit bei der Planung der Tagesaktivitäten und geben hervorragende Tipps zu Sightseeing und Restaurants. Sehr ungewöhnlich ist der herrliche Garten, der mit vielen versteckten Sitzplätzen zu gemütlichen Lesestunden einlädt. Gäste, die besonders geräuschempfindlich sind, sollten nach einem Zimmer zur Gartenseite fragen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Sehr wohlfühliges, typisch neuengländisch eingerichtetes B&B, liebevoll eingerichtete Zimmer und sehr individuelle Atmosphäre, toller Garten, sehr nettes Innkeeper-Pärchen aus Italien, die gerne Tipps zu Ausflugszielen in das umliegende Maine geben. Täglich wechselnde Frühstücksteller (kein Buffet). Rundum eine Wohlfühl-Location für ein schönes Maine-Wochenende!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Camden Maine Stay Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camden Maine Stay Inn

Anschrift: 22 High Street, Camden, ME 04843
Lage: USA > Maine > Mid Coast Maine > Camden
Nr. 1 von 20 Pensionen in Camden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Camden Maine Stay Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camden Maine Stay Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camden Maine Stay Inn
Camden Maine Stay Hotel Camden

Wenn Sie Camden Maine Stay Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.