“einfach nur SUPER!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Daniel

The Daniel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Daniel
4.0 von 5 Hotel   |   10 Water Street, P.O. Box 37, Brunswick, ME 04011 (ehemals Captain Daniel Stone Inn)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 11 Hotels in Brunswick
Oberursel
“einfach nur SUPER!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Wir, Familie mit zwei Teenagern, haben im Oktober 2014 eine Nacht im The Daniel verbracht. Trotz später Anreise, kurz vor 22.30 Uhr, wurden wir sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer war wunderschön, groß und geräumig, trotz zweier Doppelbetten - das Bad groß mit ausreichenden Ablageflächen für vier Kulturbeutel und den ganzen Cremes/Bürsten/ Schminksachen unser pubertierenden Tochter. Alles sehr, sehr sauber.
Der Frühstücksraum und die Galerie sehr nett - die Dame, die für das Frühstück zuständig war, sehr aufmerksam. Alle angebotenen Frühstückskuchen/Muffins sind selbst gebacken - es gab frisches Obst, Joghurts u.v.a.m..
Beeindruckend auch der Barbereich mit offenem Kaminfeuer - sehr gemütlich und der Barkeeper sehr, sehr nett und aufmerksam.
Für uns war dies das Schönste aller gebuchten Vier-Sterne Hotels unserer Amerikarundreise, die uns über Boston, Brunswick, Cape Cod nach New York führte,

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Tage im Captain Daniel Stone Inn und haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Zimmer sind sauber, stilvoll eingerichtet und bequem. Die meisten Fenster sind mit Blick auf Highway 1 aber durch die guten Fenster ist das keine allzugroße Lärmbelästigung. Das Fitnessstudio ist gut in Schuss und das kostenlose WLAN funktioniert bestens. Alles in allem eine wirkliche Empfehlung in dieser Gegend!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brunswick.
The Brunswick Hotel and Tavern
Nr. 7 von 11 in Brunswick
Travelers Inn
Travelers Inn
Nr. 6 von 11 in Brunswick

Sie waren bereits im The Daniel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Daniel

Anschrift: 10 Water Street, P.O. Box 37, Brunswick, ME 04011 (ehemals Captain Daniel Stone Inn)
Lage: USA > Maine > Mid Coast Maine > Brunswick
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Brunswick
Nr. 2 der Businesshotels in Brunswick
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Daniel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Daniel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Captain Daniel Stone Hotel Brunswick
Captain Daniel Stone Brunswick

Wenn Sie The Daniel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.